Impfpflicht
25.06.2012 um 18:55Gucki schrieb:Und dann kommt da gleich noch ein Wundermittelchen gegen die Nebenwirkungen der Wundermittelchen dazu.jup ^^
Gucki schrieb:Und dann kommt da gleich noch ein Wundermittelchen gegen die Nebenwirkungen der Wundermittelchen dazu.jup ^^
Summi schrieb:Der H1N1 Virus hat im Mittelalter nie existiert.... und das zeigt was genau?
Summi schrieb:Die Pharmaindustrie versucht uns mit ihren ganzen Lügen nur das Geld aus der Tasche zu ziehen.Wie gesagt: die Fähigkeit zu differenzieren ist eine wunderbare menschliche Eigenschaft. Zumindest wenn sie angewendet wird.
Thawra schrieb:Wie gesagt: die Fähigkeit zu differenzieren ist eine wunderbare menschliche Eigenschaft. Zumindest wenn sie angewendet wird.Warum soll ich mir die Finger schmutzig machen?
Summi schrieb:Videos und Verlinkungen zu Seiten die die Tatsachen faktisch offen legen werden hier von den Usern doch eh reihenweise gekonnt ignoriert.....Dann solltest du anfangen sie zu lesen.
Gucki schrieb:Die Differenzierung ist der großen Masse auf Grund fehlenden Fachwissens aber nicht möglich.Da kann ich Dir allerdings nur Recht geben.