Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:26
@buddel
Im Koran steht, man soll das abgeben, was man selber nicht benötigt.
Dementsprechend können arme sehr wohl Muslime sein,wenn man den Koran wörtlich nimmt, dann sind die Scheichs und Emis, allerdings keine guten Muslime.
Die Frage, was gespendet werden soll, die wird auch im Koran gestellt.
Als Antwort darauf wird gesagt "Was ihr entbehrt!"


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:26
@interrobang

Das nicht, aber wir sind doch aus dem Kindergarten heraus, oder? Wäääääh, der gibt mir keine Bonbons, dafür kriegt er meine Kekse nicht.
Zudem hatte ich bereits vor Seiten geschrieben, dass es im Iran Kirchen und sogar Synagogen gibt.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:29
@Paka
Ich bin der letzte der für ein Moscheeverbot ist. Jeder kann anbeten was er will seien es Götter, Genitalien oder Tiere. Wen er die Baugenemigung bekommt das Gebäude bezahlt und keine Gefahr besteht ist das kein Problem.

Aber welches Land meintest du mit Militärdiktatur?
Zitat von PakaPaka schrieb:Zudem hatte ich bereits vor Seiten geschrieben, dass es im Iran Kirchen und sogar Synagogen gibt.
Müssen sie ja stehen lassen da es im Koran drinnen steht das diese Geschützt gehören. Da können sie nichts gegen machen aber informiere dich mal über die Bahai im Iran.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:31
@Paka

Noch einmal für Dich.. meinetwegen in Zeitlupe geschrieben:

Mir sind Moscheen relativ egal. Seis den Muslimen gegönnt. Ist auch in Ordnung.
Allerdings mag ich Gerechtigkeit. Und die ist halt in einigen Ländern nicht geboten.
Und man darf auch darauf hinweisen. Punktum.

Kannst allerdings auch weiterhin Deine Nazikeule schwingen wenn es Dich danach gelüstet.
Ich schwing dann die Islamistenkeule.. oder ignoriere Dich komplett, was wohl besser ist, weil Deine Konversationsführung gerade in den Keller schreitet.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:31
@interrobang

Ne Militärdiktatur ist eher sowas wie im Sudan, da habe ich mich ein wenig vertan. Dennoch finde ich, dass man Deutschland nicht mit den anderen Staaten vergleichen sollte.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:31
@Gwyddion

Damit meinte ich die Trolle, aber dass du dich jetzt dazurechnest, hätte ich nicht gedacht. Entweder bellt da der getroffene Hund oder meine Texte sind schlichtweg zu schwer für dich.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:32
@Paka

Dann benenn die Trolle. Ansonsten kann sich ja jeder angesprochen fühlen.. außer halt nurunalanur


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:34
@Gwyddion

Nur getroffene Hunde bellen, kennst ja das Sprichwort. Und wenn du nicht erkennst, wer getrollt hat, dann tust du mir echt leid.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:35
@Paka

Naklar.. mußte ja kommen. 3 € ins Phrasenschwein übrigens . Ich lach mir nen Ast. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:37
@Gwyddion

Du fingst doch an mich anzumachen, obwohl ich vorher nie was gegen dich sagte. Also sei mal ganz ruhig, wenn du das Echo nicht verträgst.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:40
@Paka

Letztes Statement nun: Ich habe nur etwas zu bedenken gegeben. Den Kindergarten hast Du mir an den Kopf geworfen. Seis drum.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 21:44
Eine Religion oder einen "Glaubensplatz" der zugehörigen Gläubigen zu zerstören ist wie gift das man sich in die eigene Haut spritzt.
Denn auf kurze Zeit gesehen werden wird zwar die damit verbundene Machtpolitik erreicht - aber auf lange Zeit zieht es einen sehr großen Schatten auf die eigene Religion. Das wiederrum führt dazu das die Menschen irgendwann den eigenen Glauben in Frage stellen aufgrund ihrer Taten - und das wiederrum führt dazu das die Bevölkerung zu einer anderen Religion überwechselt. ( siehe Kreuzzüge - Christentum - Templer usw....)
Deshalb verbietet was ihr wollt, der Hass denn ihr sät macht die anderen stärker und deshalb geb acht wenn ihr hasst ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 22:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Natürlich kann die Umfrage nicht einfach so auf Deutschlandweit bzw, auf die Realität übertragen werden aber zeigt schon mal eine Tendez und es kann sogar sein, dass eine Deutschlandweite Umfrage noch erschreckendere Ergebnisse liefert als hier, wie gesagt es kann muss aber nicht.
@nurunalanur
Genau so gut hätte man fragen können wer hier Pro NRW wählt. Ich bin selbst überrascht wie genau die Umfrage ist und runde mal die Zahlen, damit man es leichter im Kopf nachrechnen kann.

In Deutschland gibt es 60.000.000 Wahlberechtigte. Allmy hat 60.000 Mitglieder.
In NRW gibt es 10.000.000 Wahlberechtigte. Demnach müßten 10.000 Allmymitglieder aus NRW kommen.

147 Allmyaner wollen bis jetzt Moscheen verbieten. Das sind von den zehntausend aus NRW 1,47%.
Das Wahlergebnis von Pro NRW ist 1,5%.

Ist das Zufall?

Nein! Auf der Pro NRW Heimatseite wird das Wort "Salafist" das erste mal am 04.08.2010 in einem Beitrag erwähnt. Danach gibt es noch über hundert Suchtreffer.
http://www.pro-nrw.net/?s=salafist&x=0&y=0&paged=11

Auf Allmy ist es ähnlich. 79 Treffer und nur 3 sind vor dem 04.08.2010.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=salafist&sort=&thread=&start=75

Das zeigt mir das die Leute, die hier das Wort "Salafist" benutzen, es bei Pro NRW gelesen haben und langsam aber sicher die islamophobe Ideologie aufgenommen haben.

Salafisten gibt es schon seit über hundert Jahren und spätestens seit 9/11 hat jeder davon gehört. Aber erst seit es die Partei Pro NRW gibt wird hier darüber diskutiert.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:05
Das Problem ist doch, dass man hier in Deutschland an der völlig falsch laufenden Zuwanderungspolitik sowie an der dürftigen Integrationspolitik nicht einmal lautstark Kritik üben darf, ohne direkt als Nazi oder sonstiger Extremist dargestellt und verpönt zu werden.
Es kommt gar nicht erst eine richtige öffentliche Diskussion zustande.
Daraus resultiert dann erst die Fragestellung, ob in Deutschland Moscheen verboten werden sollen oder in der Schweiz Minarette.
Das hat man nun von dem ganzen Multikultigedöns, Bildung ade, Kultur ade, Werte ade, Finanzen ade.
Wenn man bei einer Hausparty auch alle möglichen nicht vorhergesehen Gäste von der Straße, die man nicht kennt und nicht einschätzen kann aus Gründen der Gastfreundlichkeit einlädt, endet die Party auch im Chaos.
Und nein, ich bin kein Nazi, sondern für Demokratie, aber nicht in der heutigen korrupten Form.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:08
@fcnforever
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Und nein, ich bin kein Nazi, sondern für
blablabla..

schon ertappt,
das nennt man umgekehrte psychologie

buddel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:13
@buddel
Solche leute wie du sind genau das Problem, hab das nur geschrieben, weil ich mir das Forum schon länger angeschaut habe und schon oft die Nazikeule ausgepackt wurde bei Themen, die damit nichts zu tun haben.
Du bist sicher einer der Kategorie, die in eine bessere Gegend umziehen, weil sie ihre Kinder nicht in eine Schule einschulen lassen wollen, an der der Migrantenanteil bei über 50% liegt, so wie bei uns in der Nähe von Frankfurt in vielen Schulen.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:14
@fcnforever
hier werden keine nazikeulen ausgepackt
sondern idioten beim namen genannt

buddel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:16
@buddel
@fcnforever

:popcorn:

Oh eine Noob Bestattung..und das live und in bunt! :D Go buddel!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:19
@Puschelhasi

:troll:


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

14.05.2012 um 23:20
@Spartacus
:troll:


melden