Sollen Moscheen verboten werden?
melden
06.05.2012 um 20:03Klarabellaa schrieb:Wenn ein Moslem das hier ließt und sieht wieviele für ein Verbot gestimmt haben, dann bekommt der Moslem richtig lust sich hier zu integrieren und sich als ein Teil dieser Gesellschaft zu verstehen, unzwar ein Teil auf den man scheißt niedertrampelt und hasst und wie Mistvieh behandelt, ohne Rechte.Was geht in deinem Kopf nur vor sich?
Lass mich raten.... Du bist arbeitslos und die Moslems sind schuld?
@Topic: Nein. So etwas lächerliches... Wie können hier über 50% dafür sein, die Menschenrechte für bestimmte Personen einzuschränken`? Ich halte zwar nichts von Religion, aber das ist ja wohl die Höhe. Oo
06.05.2012 um 20:03Also so wie Schwule in Gottesstaaten^^
Oder wie Christen in Nigeria :D
Oder wie Christen in Nigeria :D
06.05.2012 um 20:04@GilbMLRS
Saudi Arabien halt, einer der besten Freunde Deutschlands. Außerdem, warum sollte man sich auf deren Niveau herablassen? Besser machen heißt die Devise, alles andere ist primitiv.
Wääää, die machen das genauso, also können wir das auch so machen. Mimimimimiii.
Saudi Arabien halt, einer der besten Freunde Deutschlands. Außerdem, warum sollte man sich auf deren Niveau herablassen? Besser machen heißt die Devise, alles andere ist primitiv.
Wääää, die machen das genauso, also können wir das auch so machen. Mimimimimiii.
06.05.2012 um 20:05@GilbMLRS
Die Welt ist echt böse. Wir sollten deren ganzen Gebetshäuser verbieten und sie damit hindern weiter böse zu sein :D
Die Welt ist echt böse. Wir sollten deren ganzen Gebetshäuser verbieten und sie damit hindern weiter böse zu sein :D
06.05.2012 um 20:06@Paka
Ja vor Allem "genauso wie die" :D
@-ripper-
Hey, warst du neulich auch wieder bei der großen öffentlichen Hinrichtung in Leipzig dabei? Ich mein, die spinnen doch, zweifuffzig fürs Bier!
Ja vor Allem "genauso wie die" :D
@-ripper-
Hey, warst du neulich auch wieder bei der großen öffentlichen Hinrichtung in Leipzig dabei? Ich mein, die spinnen doch, zweifuffzig fürs Bier!
06.05.2012 um 20:06@GilbMLRS
Das meine ich mit Toleranz und Integration. Der Weg der hier begangen wird ist der falsche.
Minderheiten platt machen ist doch ka**e
Eni
Das meine ich mit Toleranz und Integration. Der Weg der hier begangen wird ist der falsche.
Minderheiten platt machen ist doch ka**e
Eni
06.05.2012 um 20:07@GilbMLRS
Ne, ich hab mein Bier von zuhause mitgenommen. Genauso wie meine Steine. Ich meine wenn ich die dort kaufe kann ich ja gleich mein Kleingeld werfen. Aber das tut nicht so weh.
Ne, ich hab mein Bier von zuhause mitgenommen. Genauso wie meine Steine. Ich meine wenn ich die dort kaufe kann ich ja gleich mein Kleingeld werfen. Aber das tut nicht so weh.
06.05.2012 um 20:08Welchen Grund haben die Befürwörter des Verbots?
Abgesehen davon, dass es in islamisch geprägten Ländern keine Kirchen geben soll?
Abgesehen davon, dass es in islamisch geprägten Ländern keine Kirchen geben soll?
06.05.2012 um 20:08Sollen Moscheen verboten werden?
06.05.2012 um 20:08Welchen Grund haben die Befürwörter des Gebots?Xenophobie?
Abgesehen davon, dass es in diesen Ländern keine Kirchen geben soll?
06.05.2012 um 20:09@Einfachnurich
Tja, Geschichte wiederholt sich halt doch, weil die meisten Menschen schlichtweg dumm sind.
Tja, Geschichte wiederholt sich halt doch, weil die meisten Menschen schlichtweg dumm sind.
06.05.2012 um 20:10Sollen Moscheen verboten werden?
06.05.2012 um 20:10@-ripper-
Das war ne Steinigung? Ich dachte die sollten geköpft werden. Ach ich stand zu weit hinten, kriegst einfach bei Hinrichtungen Andersgläubiger in Deutschland keine guten Plätze mehr. Die Logenplätze krallen sich dann immer solche Schwulenhasser wie Westerwelle oder rechtsagitiererende Gewaltprediger wie diese Claudia Roth.
Das is ja fast wie im Dritten Reich hier.
Das war ne Steinigung? Ich dachte die sollten geköpft werden. Ach ich stand zu weit hinten, kriegst einfach bei Hinrichtungen Andersgläubiger in Deutschland keine guten Plätze mehr. Die Logenplätze krallen sich dann immer solche Schwulenhasser wie Westerwelle oder rechtsagitiererende Gewaltprediger wie diese Claudia Roth.
Das is ja fast wie im Dritten Reich hier.
06.05.2012 um 20:11@-ripper-
Hast dus gehört? @Einfachnurich hat "Brian" gesagt und damit den Namen Gottes gelästert. STEINIGT SIE!
Hast dus gehört? @Einfachnurich hat "Brian" gesagt und damit den Namen Gottes gelästert. STEINIGT SIE!
06.05.2012 um 20:11Sollen Moscheen verboten werden?
06.05.2012 um 20:13@GilbMLRS
Nene, du hast schon recht. Der wurde geköpft, aber viel konnte ich auch nicht sehen. Aber ich schmeiß trotzdem immer gerne in paar Steine als Protest gegen diese Menschenrechtsverletzungen. Ich meine, es ist doch echt Verfassungsfeindlich das ich als weißer Christ nicht in der ersten Reihe sitzen darf oder?
Nene, du hast schon recht. Der wurde geköpft, aber viel konnte ich auch nicht sehen. Aber ich schmeiß trotzdem immer gerne in paar Steine als Protest gegen diese Menschenrechtsverletzungen. Ich meine, es ist doch echt Verfassungsfeindlich das ich als weißer Christ nicht in der ersten Reihe sitzen darf oder?
Ähnliche Diskussionen