Welche chance hat die jugend
30.11.2004 um 09:26Gebe dem Poet so ziemlich recht. Unsere Jugend ist moralisch total verfallen weil sie keine Vorbilder weder in der Gegenwart noch in der Vergangenheit hat. Sie besitzen keinerlei Ziele und das hat nichts mit Erziehung im Sinne der Eltern zutun, denn diese versuchen meistens immer alles mögliche. Es wird Ihnen doch von Kindesbeinen an bei gebracht allem und jedem zu Wiedersprechen aber ohne es je zu hinterfragen. Der gesitige Zerfall der Jugentkultur ist meiner Meinung nach nicht mehr aufzuhalten. Und der Hauptgrund für mich ist der Mainstream und die gescheiterte Politik der großen Parteien. In diesem Zusammenhang meine ich nicht nur die Rot Grüne Regierung sondern auch die Opposition die keinerlei Alternative ist und wahr. Diese großen Parteien liefern sich Wortgefechte im Bundestag und feinden sich gegenseitig in der Öffentlichkeit an, aber hinter verschlossenen Türen bin ich mir hundert prozentig sicher sind sie so gut wie immer einer Meinung. Warum hat den die Opposition kein passendes Rezept gegen die Rot Grüne Regierung? Ganz einfach weil sie gar nicht daran interessiert ist. Nur allein um den Schein zu wahren machen sie der jetzigen Regierung ständig Vorwürfe, aber ein anderes Konzept haben sie bis heute nicht. Warum auch sie Verfolgen ja insgeheim die selben Ziele. Desweiteren rümt sich die die Bundesregierung immer mit Ihren Alternativen Energiequellen, warum bringt sie denn dann nicht die freie Energie, sie ist seit über 50 Jahren bekannt. Aber das würde den Interessen der Industriellen wiedersprechen. Denn wenn Energie für jeden frei und kostenlos zugänglich wäre würden hier einige Machtstrukturen zusammenbrechen. Und dies ist nicht im Interesse der Politiker und der Großindustriellen. Für welche die Politiker neben Ihrer Tätigkeit als Abgeordnete noch arbeiten.