@tunkel1. Man muss einsehen, dass 4/5 der Menschheit unheilbar dämlich ist und auch bleiben wird.
2. Es ist dennoch möglich, Massen zu kontrollierenwieso sollte das im wiederspruch zueinander stehen.im gegenteil die manipulationsmöglichkeit der massen bestätigt das mit den 4/5 dummheit.
4. Den Staat tangiert es allerdings anal peripher, dass wir eine friedliche Revolution von unten anstreben, und dafür ein zentrales Schulsystem kontrollieren müsstenwenn es etwas gibt was der statt nicht aufgibt,dann ist es die kontrolle..erst recht über den einfluss auf seine potenziellen zukünftigen wähler(schüler)
1: Man nehme die Macht legal durch Parteiengründung an sich und krämple das System von oben um - man hat alle Zügel in der Hand.eine partei ist noch keine demokratische mehrheit...und daß du dioe nicht kriegen wirst dafür sorgen die anderen schon,und glaub mir denen ist jedes mittel recht das zum erfolg führt
2: Man führe den Umbruch von unten herbei, durch privates Engagement
und wieder fehlts an der relevanten mehrheit...bzw würde das schon wieder eine änderung der von dir besagten 4/5 dummheit voraussetzen
;)einfach die Fronten zu wechseln, was allerdings ein Verrat an Ausweg 2 zur Folge hatoder verrat an dir selbst....du wärst nicht der erste...die gesellschaft ist voll von solchen leuten...und genau den leuten haben sie auch ihre dummheit zu verdanken...denn von den 4/5 der dummheit sind 2/5 gewollt durch geziehlte verdummung sozusagen hausgemacht
;)schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun