Islamisten vs. Pro-NRW
17.05.2012 um 21:35richie1st schrieb:was wird denn so alles gefordert? muss mir alles entgangen sein...Dann ist dir wirklich eine Menge entgangen.
Pech für dich.
richie1st schrieb:was wird denn so alles gefordert? muss mir alles entgangen sein...Dann ist dir wirklich eine Menge entgangen.
ira_hayes2012 schrieb:Und wir hören von den Islamophoben wie böse der Islam ist.Das zieht bei mir nicht :troll:
mrfilth78 schrieb:kann ich dir sagen was meine lösungsvorschläge sind ,Und wer kann sich nicht benehmen ? Alle muslime ? oder einige Salafisten.
wenn man gast ist hat man sich zu benehmen ,
wenn du in meinem haus kommst und ärger machst werfe ich dich raus und so sollte es auch sein
, könnt mich jezt runtermachen wie ihr wollt , so sollte es laufen
ira_hayes2012 schrieb:Das haben wir aber schon mal erlebt in Deutschland oder nicht?Nein, denn damals waren es keine Zuwanderer!
Islamunterricht an deutschen Schulen, Kopftuch tragen in öffentlichen Ämtern, Kreuz Verbot an bayrischen Schulen, und und und.oh ja, jetzt sehe ich es auch. wir stehen vor dem abgrund. das muss das ende unseres christlichen abendlandes sein. hebt schon mal den graben aus