Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:29
@mrfilth78
der Koran beinhaltet eine abgeänderte Form des alten Testament und dem Evangelium. Der Islam ist eine semitische monotheistische Wüstenreligion, genauso wie das Christentum und das Judentum, es ist kein Zufall dass alle diese Religionen von der arabischen Halbinsel stammen.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:29
@richie1st
meine fakten?
geh mal duisburg , köln ,dortmund , schau dich da mal um , berlin !!!

wenn du das schön und toll findest was da von statten geht , dann herrzlichen glückwunsch


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:29
@richie1st

Ist sein gutes recht aber er sollte sich schon mal klug machen was die Wahrheit ist und das entscheidende Wissen fehlt ihm.

Vielleicht will er es nicht wissen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:30
@mrfilth78

Ehrlich gesagt haben wir in Köln kein migrantenproblem.
Es gibt Problembezirke wie z.B. ehrenfeld, aber ich halte mich z.B. in Mühlheim, wo ebenfalls sehr viele Migranten wohnen, sehr gern auf und gehe oft dort feiern.

Keinerlei Probleme dort,


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:30
Zitat von richie1strichie1st schrieb:m moment haben wir zwischen 5-6% muslime in deutschland.
Dann ist es umso mehr trauriger das von jenen nur Forderungen zu hören sind!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:31
@mrfilth78

leute wie du verstehen nicht, dass soziale probleme z.b. in unterschichtenvierteln keine ausländerprobleme sind, sondern eben soziale.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:31
@mrfilth78

Und was soll man mit diesen menschen die in diesen Städten leben machen?

Ausweisen? Oder einen Halbmond an die Jacke kleben für jedermann sichtbar das man sich vor diesen Menschen fernhalten soll?

Was sind deine Lösungsvorschläge


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:32
@m7

und du kamst nie auf die idee, dass das daran liegt, dass die medien gern den hanebchendsten forderungen der größten idioten ne platform bieten damit all die strebergartenbesitzer aus dem häuschen sind?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:32
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Und was soll man mit diesen menschen die in diesen Städten leben machen?

Ausweisen? Oder einen Halbmond an die Jacke kleben für jedermann sichtbar das man sich vor diesen Menschen fernhalten soll?
Du steigerst dich aber auch ganz schön in eine Opferrolle ein, mit immer dem selben Beispiel.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:33
@shionoro

Genau, die verteufelten westlichen Medien sind schuld :D

Die Argumente habe ich erst neulich von einem Salafisten gehört ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:33
@Renox

Meinst du ? Ich seh mich nicht als Opfer .

Ich will wissen was seine Lösungsvorschläge sind.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:33
@Renox

ist doch eien berechtigte frage was man mit denen machen soll, wenn man sich so über sie echauffiert


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:33
@ira_hayes2012
kann ich dir sagen was meine lösungsvorschläge sind ,
wenn man gast ist hat man sich zu benehmen ,
wenn du in meinem haus kommst und ärger machst werfe ich dich raus und so sollte es auch sein
, könnt mich jezt runtermachen wie ihr wollt , so sollte es laufen


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:33
@mrfilth78
was passt dir denn nicht? gibt es jetzt neuerdings eine zwangsverordnung, die dir vorschreibt deinen flug in einem türkischen reisebüro zu buchen oder zu einem türkischen friseur zu gehen? es gibt migrantenviertel, in denen - du wirst es kaum glauben - überwiegend migranten leben. ist das jetzt neu für dich?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:34
@m7

Es ist nunmal fakt, dass bildzeitung, spiegel, und diverse talkshows und doku soaps sich gern die größten asis und fanatiker raussuchen weil die interessanter sind, nicht nur bei muslimen.

Oder willst du das abstreiten und glaubst, es gehe nur um fakten und lehrreiche geschichten?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:34
@m7
was wird denn so alles gefordert? muss mir alles entgangen sein...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:34
@richie1st
ja ja immer diese babbelei ich kann es nicht mehr hören und lesen , dauernd diese leute die sich für superman halten und immer recht bekommen wollen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:35
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die Argumente habe ich erst neulich von einem Salafisten gehört
Und wir hören von den Islamophoben wie böse der Islam ist.

Da ist ein Zusammenhang


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:35
@ira_hayes2012

Du vergleichst jedes mal, wenn sich jemand gegen den Islam ausspricht, die Judenverfolgung und den Holocaust mit einer zukünftigen Verfolgung der Muslims.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:35
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:kann ich dir sagen was meine lösungsvorschläge sind ,
wenn man gast ist hat man sich zu benehmen ,
wenn du in meinem haus kommst und ärger machst werfe ich dich raus und so sollte es auch sein
, könnt mich jezt runtermachen wie ihr wollt , so sollte es laufen
Ich denke @ira_hayes2012 ist kein Gast sondern gehört ebenfalls zu den Gastgebern.


Anzeige

melden