Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 14:52
Meiner persönlichen Meinung nach sollte man einfach regelmäßig die Schalke-Arene an die Rechtspopulisten und die Salafisten vermieten, wo die sich gegenseitig auf die Fresse hauen können. Dann nerven sie nicht mehr die Allgemeinheit und die Polizei kann sich wichtigerem widmen, als die Trupps auseinander zu halten.

Anzeige
melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 14:56
Eine Klassifizierung bricht an einer beliebigen Stelle die Betrachtung ab und erklärt dieses Abbruch als Resultat, das ist im Falle einer "rassistischen" Zuordnung eben Rassismus.


edit


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 16:20
Ist schon ein wenig peinlich, ein Post zu editieren und immer noch Fehler darin zu belassen.



Für das Verhalten bzw. die Psyche des Menschen ist der MENSCH selbst die Referenz, z.B. für Ängste, es wird also der tatsächliche Ursprung einer Handlung benötigt.

Eine Klassifizierung bricht an einer beliebigen Stelle die Betrachtung ab und erklärt diesen Abbruch als Resultat, das ist im Falle einer "rassistischen" Zuordnung Rassismus.

Das könnte auch in eine äußere und innere Identifikation gelegt werden, der Abbruch führt zu einer äußere Identifikation.

Das sehe ich als das Problem bei religiösen, nationalen wie auch allen anderen Identitäten an, genau deshalb will der "Salafist" den Gottesstaat, weil er seine Religiosität in der Selbstsicht abbricht und nach Außen legt. Satanismus :D

Dieses Problem ist aber nicht speziell religiös und auch die Lösung kann nicht nur dort gesehen werden.

(und falls, ich habe keine Lust mehr zu editieren) :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 16:33
@Bernddasbrot

auf mich haste dich eingeschossen, oder :)

was nun, wo noch mehr leute bemerken as für rassistischen nonsens du so von dir gibst?

Von Menschenrassen anfangen, wieder behaupten nationalität würde sich nicht über den pass definieren.....traurig traurig.

Wusstest du, das zwischen einem Schwarzen und einem Weißen genetisch mehr gemeinsamkeiten sein können als zwischen zwei gleichen ethnien?

Das liegt daran, dass der unterschied so marginal ist


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 22:20
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Alleine deine Zuordnung was türkisch ist ist Rassismus, alles wird nur auf die Abstammung reduziert, was ist mit den sozialen Aspekten?
ich glaube, wir reden aneinander vorbei. was haben soziale aspekte, mit rasse zu tun?
alle menschen sind gleich, aber sie unterscheiden sich nun mal äusserlich.

abstammung, ist nun mal rasse.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 22:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wusstest du, das zwischen einem Schwarzen und einem Weißen genetisch mehr gemeinsamkeiten sein können als zwischen zwei gleichen ethnien?
nein, ich weiß aber das es kaum genetische unterschiede zwischen mensch und maus gibt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Von Menschenrassen anfangen, wieder behaupten nationalität würde sich nicht über den pass definieren.....traurig traurig.
wie kann jemand, der erst mühselig die schwedische sprache lernt, schwede sein?

jeder selberdenker erkennt deinen humbug.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 22:33
@Bernddasbrot

Das Denken in Rassen gehört und lange der Vergangenheit an, von mir aus führe eine Rassentheorie wieder ein. Du hattest auch andere Eigenschaften als äußerlicher aufgeführt.

Ich werde nicht weiter gegen diesen Irrsinn anschreiben, wenn du/das Forum eine Rassentheorie als richtig ansieht und diese verbreitet werden sollte.

Ohne mich


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 22:36
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:wie kann jemand, der erst mühselig die schwedische sprache lernt, schwede sein?
Sprache ist nichts genetisches sondern etwas angelehrntes wie ein Beruf. Maurer ist auch keine Rasse.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 22:41
@interrobang

Damals in der Berufsschule gab es die Maurer und die Betonbauer.

Und die Maurer waren ganz klar ne andere Rasse. :D

Gruß
Mailo

Ps. hängt euch nicht an Begrifflichkeiten auf.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 00:33
Ist zwar nicht die feinste DAWA aber dieser Spiegel hetzer hat es nicht anders verdient :D

Youtube: Salafist attackiert Spiegel-TV-Team. Am 13 Mai 2012, pro NRW wählen!
Salafist attackiert Spiegel-TV-Team. Am 13 Mai 2012, pro NRW wählen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Herr Sajam beruhigen sie sich doch

was soll diese Frage?gib die kamra hia,gib mir di Kamara

ahahahahahahaha :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 00:52
@Bernddasbrot

Und die Muslime in Deutschland die hier so leben sprechen ja alle kein deutsch, nä?

Dein vergleich mit der Maus ist billig.

Zwischen Maus und mensch ist genetisch ein größerer unterschied als zwischen mensch und mensch, zwischen schwarz und weiß aber ist möglicherweise ein kleienrer utnerschied als zwischen zwei weißen.

Du willst dennoch menschen in rassen unterteilen, weil du naiv in deiner weltanschauung bist.

Und stll dir vor, es gibt sogar staaten in denen viele verschiedene sprachen gesprochen werden, die alle landessprache sind.
Dein kriterium ist mist


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 02:29
Zitat von mnmmnm schrieb:Eine Klassifizierung bricht an einer beliebigen Stelle die Betrachtung ab und erklärt dieses Abbruch als Resultat, das ist im Falle einer "rassistischen" Zuordnung eben Rassismus.
Nichts für ungut, aber du bist echt der falsche, um über Rassismus zu reden. Das ist bei dir ein katastrophales Gebiet, da du bei der Definition dieses Begriffs bis in absurdeste Extreme gehst, wie du hier bereits mehrfach feierlich unter Beweis gestellt hast. Lass es also lieber.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 07:50
Ausschnitt aus der Satire-Nachrichtensendung "heute show" des ZDF vom 11.05.2012 zum Thema Salafisten und PRO NRW. Inklusive eines Interviews Oliver Welkes mit Gernot Hassknecht.

https://www.youtube.com/watch?v=YInrpe_nlBU


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 08:12
Hall sieht eine Ablösung des genetischen durch einen „kulturellen Rassismus“. Statt von Rasse würden in neu-rechten Ideologien Ethnizität und Kultur als Ersatzbegriffe verwandt und statt von „genetischem Mangel“ sei von einem „Kulturdefizit“ die Rede.[10] Dabei werden „bestimmte Lebensgewohnheiten, Sitten und Gebräuche einer bestimmten Menschengruppe verabsolutiert und naturalisiert […], sozusagen als die einzig normale Form zu leben angesehen […], und andere, davon abweichende Lebensformen […] negativ (oder auch positiv) bewertet […], ohne daß dies unbedingt genetisch oder biologisch begründet wird […] Auch dies dient der genannten Ausschließung anderer Menschen, der Abgrenzung und der Legitimation, die Anderen zu bekämpfen“ (Siegfried Jäger[11]).
Wikipedia: Rassismus ohne Rassen

Was soll ausgeschlossen werden? Die Kultur der Muslime, die wird mit Feindbilder und extremen Anschauungen als Kultur hingestellt, die man bekämpfen/nicht zulassen sollte. Fehlverhalten wird nicht objektiv betrachtet, sondern hat seinen Ursprung in der Kultur/Religion und seit wenigstens so ehrlich das einzusehen.

@trance3008

Deine unqualifizierten Äußerungen sind es nicht einmal wert zu lesen, spare dir die Mühe oder versuch es mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung. Dir gefallen meine Ansichten nicht, ok, würde mir auch nicht gefallen, wenn ein Teil meiner Identifikation "nationale" Werte sind und damit mein mühsam gebauten Kartenhaus droht einzubrechen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 11:17
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nichts für ungut, aber du bist echt der falsche, um über Rassismus zu reden. Das ist bei dir ein katastrophales Gebiet, da du bei der Definition dieses Begriffs bis in absurdeste Extreme gehst, wie du hier bereits mehrfach feierlich unter Beweis gestellt hast. Lass es also lieber.
Zur welcher Rasse gehörst du denn?


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 11:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:Zur welcher Rasse gehörst du denn?
Vielleicht gehört er zu den Orks?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 12:11
Ja, Heute wird nicht mehr in Rassen gedacht nein Heute wird nach Klassen unterschieden.

Da gibt es einmal die erste Klasse, die von dem Obermotz persönlich rechtgeleiteten, die seinem lieblich süßen, massenmordenden Propheten folgen und Ihre Frauen ganz nach der „muslimischen Kultur/Tradition (was immer das auch sein soll) schlagen. Wenn Sie nicht gerade das Ansehen Ihres Heerführers mit Messerstichen oder anderen tätlichen Übergriffen auf Leib und Leben Andersdenkender verteidigen.

Dann die zweite Klasse, die wenigstens einem Götzen in Buchform huldigen Ihre Sonderabgaben zahlen und der ersten Klasse sich Unterwerfen.

Und die dritte Klasse, die niederer wie Tiere eigentlich nur zur Testung des Glaubens der ersten Klasse existieren.

Schöne neue Welt.

Gruß
Mailo


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 12:20
@Mailo

dann gibt es die leute die andauernd sinnlos übertreiben und dadurch nichts außer flamewars erreichen mit anderen eher heißen aber seichten gemütern


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 12:24
@shionoro
und welchen namen hat deine gruppe?
beschrieben hast sie schon gut :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

15.05.2012 um 12:28
@shionoro

Soso, das ist dein Fazit dann.
Also heiß und seicht sind dann Attribute die in bezug auf mein Gemüt dann doch eine katastrophale Fehleinschätzung deinerseits sind.
Eine Beurteilung einer Aussage als solche ist ja nicht verkehrt, manchmal macht es aber auch Sinn den Bezug zu betrachten.
Ich will Dich aber nicht Überfordern.

Gruß
Mailo


Anzeige

melden