Islamisten vs. Pro-NRW
14.05.2012 um 01:07@Mailo
>>Das Ding könnten wir ewig weiter Drehen.
Wenn er mein Kind als Geisel hat werde ich nicht zur Polizei gehen.
Es gibt da aber auch so gesellschaftliche und familiäre Zwänge.
Diese sind schwieriger zu durchbrechen, und werden von den Opfern oft nicht erkannt.
Da wäre ein aufmerksames Umfeld das vielleicht auch mal unaufgefordert Aktiv wird eine schöne Sache. Die wenn alle so denken würden wie Du dann wohl ein Traum bleibt.
<<
Eine Geiselnahme ist ein ganz anderes Thema als das worüber wir sprachen.
Ich sagte nicht, dass das Umfeld nicht AUCH aktiv werden soll, dennoch muss jeder für sich selbst ebenfalls aktiv werden.
Ich hasse es, wenn Frauen in dieser Diskussion zur Sache degradiert werden und zum opfer, über dessen kopf hinweggesprochen werden muss.
>>Das Ding könnten wir ewig weiter Drehen.
Wenn er mein Kind als Geisel hat werde ich nicht zur Polizei gehen.
Es gibt da aber auch so gesellschaftliche und familiäre Zwänge.
Diese sind schwieriger zu durchbrechen, und werden von den Opfern oft nicht erkannt.
Da wäre ein aufmerksames Umfeld das vielleicht auch mal unaufgefordert Aktiv wird eine schöne Sache. Die wenn alle so denken würden wie Du dann wohl ein Traum bleibt.
<<
Eine Geiselnahme ist ein ganz anderes Thema als das worüber wir sprachen.
Ich sagte nicht, dass das Umfeld nicht AUCH aktiv werden soll, dennoch muss jeder für sich selbst ebenfalls aktiv werden.
Ich hasse es, wenn Frauen in dieser Diskussion zur Sache degradiert werden und zum opfer, über dessen kopf hinweggesprochen werden muss.