killimini schrieb: wegem anderen post in der diktatur stürzen blablabla freddiskussion. da haste den wegem runden kim schonmal gepostet. erinnerst dich. ;)
Ja, aber erstmals ich es hier gepostet und danach im "Welche Regierung wird als nächstes gestürzt" Thread.
killimini schrieb: das china auf rechte kackt? ist allgemein bekannt. oder meinst das mit Mein Kampf?Ist schon npaar jahre her dass ich den Artikel gelesen habe. Südamerika gibts das Buch auch des öfteren wenn ich mich recht entsinne.
Ist jetzt auch egal woher er das Buch hat. Nur das er verzweifelt versucht sein Land wirtschaftlich nach Oben zu bringen, deswegen will er wissen wie es Deutschland geschafft hat nach dem Ersten Weltkrieg militärisch und ökonomisch aufzustiegen, weil was anderes bleibt ihm nicht übrig, um seinen Diktator Posten zu sichern.
SKlikerklaker schrieb: Richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du dieses "literarische Meisterwerk" *hüstel* im Ausland problemlos bekommst (weil sich dort niemand um die deutsche Rechtslage schert)
Ja, das ist wohl wahr. Und ob Südkorea darauf Rücksicht nimmt, weiß ich nicht