Asylsuchende Moslems
27.03.2012 um 19:34Thema ist asylsuchende Moslems.
andreasko schrieb:Könnte mir jemand erklären weshalb in Europa um Asyl angesucht wird.Vllt liegt es daran, dass jene westlichen Länder diese muslimischen Länder mit "Bombengeschenken" überschütten.
Lomax schrieb:Vllt liegt es daran, dass jene westlichen Länder diese muslimischen Länder mit "Bombengeschenken" überschütten.Richtig! Jeder Krieg, den Europa außerhalb Europas führt, treibt Flüchtlinge nach Europa ...
Oder kennst du irgendein westliches Land, in dem muslimische Truppen stattioniert sind?
Lomax schrieb:Oder kennst du irgendein westliches Land, in dem muslimische Truppen stattioniert sind?Spontan fällt mir da Nordzypern ein, das von der Türkei völkerrechtswidrig besetzt wird.
Sanguinius schrieb:Übrigends auch in Deutschland sind amerikanische Truppen stationiert.Wusst nicht, dass es in Amerika muslimische Staaten gibt :)
centaurus schrieb:40000 Asylanträge kommt wir etwas wenig vor?Das liegt daran, dass 30 % der Migranten in Österreich in Wien leben.
Wenn ich so durch Wien fahre oder gehe ist sicher jedes zweite Wort nicht Deutsch, können ja nicht alle Touristen sein?