Asylsuchende Moslems
23.03.2012 um 13:17Wenn sie könnten würden sie alle fliehen ,dann kommt noch einer auf die idee so wie assad die fluchtwege zu verminen.
Die_Schlange schrieb:Und dazu können sie dieses Land in spätestens 50 Jahren übernehmen!Pa per lap sage ich nur ,da gehört schon eine portion fachwissen auch dazu.Gut die westlichen köpfe sind auch nicht die hellsten aber irgend wie bringt man einen rythmus rein.
informer schrieb: Pa per lap sage ich nur ,da gehört schon eine portion fachwissen auch dazu.Gut die westlichen köpfe sind auch nicht die hellsten aber irgend wie bringt man einen rythmus rein.Demografie sagt dir was?
mademyday schrieb:(ohne einmal in DE gearbeitet zu haben) erstmal Asylbewerbergeld und danach wenn der Asyantrag durch ist direkt hartz 4)um den antrag durchzubekommen musst du aber politisch verfolgt sein o.ä.
25h.nox schrieb: um den antrag durchzubekommen musst du aber politisch verfolgt sein o.ä.Welcher Asylsuchende ist denn nicht politisch verfolgt?
seven_of_nine schrieb:nicht jeder asylsuchende wird auch verfolgt. schon einfachste hinterfragungen lassen den wahren grund auffliegen.Natürlich hat auch jeder Asylsuchende im Auge, dass er hier vielleicht einen gut bezahlten Job finden kann. Schließlich wird Deutschland in höchsten Tönen als 'Land, in dem Milch und Honig fließen' gelobt ...
centaurus schrieb:Man hat das mühsam durch unsere Eltern und GrosselternAus welchem Land kommst du denn?
Kotzi schrieb:Seit dem Beginn des Afghanistan Einsatzes vor 10 Jahren gehen ja täglich Bomben in Deutschland hoch.Genau und vor dem AFG Einsatz gingen auch jeden Tag Bomben hoch also müssen wir Deutschlands Sicherheit am Hindukush weiter
centaurus schrieb:Weshalb wandern diese nicht in Länder mit Islamischen Glauben aus, z.b. Emirate, Malaysien oder Indonesien?Woher weist du denn, ob es den ein Teil der ("pöhsen") Moslems denn nicht so tut ?
zetta2 schrieb:ich frage nur, wie viele Mensche kann Deutschland ernährend?Deutschland hat anscheinend immer noch so viel geld, dass es selbst Banken die Geld verzocken ernähren kann.
zetta2 schrieb:ich frage nur, wie viele Mensche kann Deutschland ernährend?Wieso? Die Bevölkerungszahl sinkt doch ...