Beim Bruder wurde Sprengstoff im Kofferraum gefunden,da sind es für mich schon 2.Täter+potenieller Täter.Versteh ich das Wort Einzeltäter falsch?
Wer aus dem Sudan kommt,sollte das Feingefühl haben zu erkennen,das die Sharia menschenverachtend ist und deshalb wie viele Muslime sich für eine Reformierung dieser Religion aussprechen.So lange alte Männer für jeden Furz eine Fatwa aussprechen und da sind nicht nur schöne dabei und sich auch noch Gläubige daran halten,kann das alles nichts werden.So lange Fanatiker wie Pierre Vogel wie ein Popstar von muslimischen Jugendlichen gefeiert wird und ihre labilen nichtmuslimischen Freunde zum knovertieren überzeugen,haben wir das Problem,das jeder Zeit ein Mohammed durchknallen kann.
Ich finde es auch faszinierend ,das man in diesen Kreisen anscheinend oft weis,wie man an eine Waffe kommt.Ist das tatsächlich so leicht Waffen nach Europa zu bekommen?
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/polizei-warnt-vor-bewaffnetem-todesschuetzen-von-oberhausen-id4767381.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)Das war letztes Jahr eine Strasse von hier.Irgendwas läuft da doch schief oder sieht man einfach illegalen Waffenbesitz als ungefährlich an und kümmert sich nicht darum?