Ahmadinedschad Interview im ZDF
20.03.2012 um 23:34Israel hat also die Bombe, um sich zu verteidigen. Falls der Iran versucht eine Bombe zu bauen, dann sicher nur aus dem Grund, um ein anderes Land anzugreifen. Hmm..
DamianF schrieb:Aber warum stellt man Israel nie an den Pranger mit ihren 200-300? Sprengköpfen.könnte daran liegen das israels nachbarn es immer und immer wieder angegriffen haben und israel gezeigt hat das sie mit ihren bomben vernünftig umgehen.
interrobang schrieb:Der Iran hetzt desöfteren gegen Israel.Und was macht Israel? Worum ging es letztens beim Treffen zwischen Netanjahu und Obama?
DamianF schrieb:Und was macht Israel?die irnaer haben mit den "feindseligkeiten" angefangen, israel hat den iran nie angegriffen ´, sie haben die iraner während des iran-irakkriegs sogar unterstützt waffen geliefert und saddams atomprogramm vernichtet. es sind die iraner die immer wieder provozieren und israels existenzrecht anzweifeln. der iran liegt eigentlich vollkommen außerhalb des israelischen interessengebiets.
interrobang schrieb:Also darf der Iran Israel drohen soviel er will und wen Isrel gegenpläne macht sind sie die bösen?Hier sollte niemand niemandem drohen. Es geht mir darum, dass hier anscheinend mit zweierlei Maß gemessen wird. Verbot für A-Waffen, dann aber für alle. Die komplette Offenlegung geheimer Dokumente und uneingeschränkter Zugang zu geheimen Basen, das ist einfach nicht realistisch. Welches Land würde das mit sich machen lassen?
magickman schrieb:drohungen kommen tatsächlich aus dem westenNein.
magickman schrieb:vor allem von usraelVorsicht mit dem wort. Da schwingt immer so ein brauner unteton mit.
xXClubberXx schrieb:hier im Forum kannst du von manchen mehr lernen als auf Zdf oder Phönix.ich bilde mir ganz gerne miene eigne meinung und lass mir nicht vorschreiben was ich zu sehen habe, die leute hier im forum haben auch nichts anderes anzubieten als ihre eigene meinung die sie für die absolute wahrheit halten. du setzt dich hier hin und schreibst die medien würden sowieso nichts berichten oder lügen, aber du schaust es dir gar nicht an. also woher weist du dann das sie lügen oder nicht berichten? kann es sein das du nur nachplapperst was andere dir vorsagen?
interrobang schrieb:Vorsicht mit dem wort. Da schwingt immer so ein brauner unteton mit.Jetzt wird diese Keule wieder ausgepackt...
interrobang schrieb:Wie gesagt droht der Iran Israel seit der Islamischen Revolution OBWOHL Israel den Iran unterstützt hat.Das war eine andere Zeit und eine andere Regierung.