@scanners>>öl ist krieg
kein öl kein krieg<<
auch wenn du die immense bedeutung des öls für unsere gegenwärtige wirtschaft herunterzuspielen versuchst....es ist ein entscheidender punkt, die basis für unserem wohlstand und den kannst du nicht (zumindestens nicht glaubwürdig) verharmlosen
;)>>und was du immer mit der wiedervereinigung hast ... das ist schon fast ein trauma bei dir... <<
wenn dir wirklich etwas an deutschland läge,dann hättest du längst die wahren ursachen der probleme erkannt,die du den ausländern in die schuhe zu schieben versuchst.
abgesehen kommt die meiste ausländerhetze von dort und du bist offensichtlich davon nicht unbeeinflußt geblieben...
was du da über italiener und griechen sagst ist durchaus richtig...aber meinst du wirklich,daß gegen sie nicht genauso gehetzt wurde ?
letztendlich haben sie sich durchgesetzt oder haben sich zuhause eine existenz aufgebaut......was nicht zuletzt auch mit der eu zu tun hat.
abgesehen davon waren es weniger als die türken....
>>warum .. warum nur klappt das bei den TÜRKEN nicht ??????? <<
das ist doch blödsinn,hier am forum sind türken,von denen du nicht einmal bemerkt hast,daß es türken sind....die türken sind hervorragend integriert....
daß es dabei jugendliche spinner gibt die quer schlagen...sollten sie denn besser als deutsche jugendliche spinner sein ?
die gibt es nämlich genauso.
und ich weiß nicht wer die dümmeren und gefährlicheren sind.
das ist kein ausländerspezifisches phänomen...
die deutschen halten sich eben mit der fortpflanzung zurück...klar daß es dadurch im bereich der kinder und jugend zu einer verschiebung kommt.
aber bevor du sie nach hause schickst solltest du dir erst mal gedanken darüber machen ,wer deine renten bezahlen wird...
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun