Einstellen der Waffenproduktion
25.02.2012 um 14:41@Individualist
Haben den Nationalsozialisten damals auch.
Sehr arm einen Fall von Jahres 1986 aufzugreifen.
Ich will jetzt nichts gut heißen, aber wenn jede Person eine Waffe hat wäre die Welt theoretisch genauso sicher, wie wenn niemand eine Waffe hat.
Theoretisch.
Oathkeeper schrieb:Hä?Du hast geschrieben, das dir die meisten Leute zustimmen würden.
Haben den Nationalsozialisten damals auch.
Individualist schrieb:Ob die Welt sicherer wäre wenn es keine Schusswaffen mehr gibt. Lass mich mal nachdenken, es gibt dann keine Bewaffneten Raubfälle mehr, keine Amokläufe, keine Unfälle mit Schusswaffen, keine Völkermorde mit Schusswaffen. Ne stimmt, hast recht dann wäre die Welt total unsicher.Und bevor es keine Schusswaffen gab, war die Welt natürlich friedlich...
Individualist schrieb:Scheinbar hast du aber ein Problem weil ich logisch denken kann.Ich muss zugeben, ich musste lachen als ich das gelesen habe...
Individualist schrieb:Na du scheinst ja der Ansicht zu sein ohne Schusswaffen würde ja mehr geschossen.Ich bin einfach der Ansicht eine Welt ohne Schusswaffen ist nicht realistisch, deshalb müssen wir auch nicht drüber reden.
Sehr arm einen Fall von Jahres 1986 aufzugreifen.
Individualist schrieb:Nein das war das erste mal, das ich mit diesem Argument ankomme, habe dir ja auch nicht vorgeworfen dass du das gut findest. Aber es ist doch ein gutes Beispiel wie sehr privater Waffenbesitz verharmlost wird und die Beschützerrolle die du Schusswaffen beipflichtest einfach nicht stimmt.Lese dir ein paar Seiten vorher durch, da kamst du schon öfters damit.
Ich will jetzt nichts gut heißen, aber wenn jede Person eine Waffe hat wäre die Welt theoretisch genauso sicher, wie wenn niemand eine Waffe hat.
Theoretisch.
Individualist schrieb:Liegt da dran weil es immer Schußwaffen geben wird und der Mensch seine eigene Bedrohung ist.Liegt daran das die meisten Menschen logisch denken und nicht so naiv sind wie du.