Spuren des 3. Reichs
20.02.2012 um 16:50Aus welcher Zeit stammen eigentlich die hochgelobten deutschen Tugenden???
Disziplin, Pünktlichkeit, Fleiß etc.
Disziplin, Pünktlichkeit, Fleiß etc.
Rhythm schrieb:Die SPD war überigens die einizige Partei die A.H. nicht die alleinige Macht übergeben hat.Otto Wels hat aber eine der besten Reden gehalten, die je ein SPDler gehalten hat, und ist nicht mit skurrilen Analogien gekommen: http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/wels/index.html
Rhythm schrieb: US amerikanisch.Schon mal was von Apartheid gehört? :D
Rhythm schrieb: Französisch europäisch.Vichy-Frankreich? Schon mal davon gehört?
Natürlich auch mit einer gesunden Portion Nationalbewußtsein.
Rhythm schrieb: Schade ist das auch die germanische Mythologie mißbraucht wurde welche ich sehr gut finde.Und von der Du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung hast, wie von deutscher Geschichte, oder?
Rhythm schrieb: ich kenne mich schon mit beiden Sachen ein wenig aus.DAS wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Rhythm schrieb: Apartheid war überigens Südafrika.Echt jetzt? Dann haben sich die schwarzen Amerikaner das mit der Apartheid bis in die 1960er Jahre wohl nur eingebildet, oder?
Rhythm schrieb:Überigens war Einstein JudeEinstein war Deutscher. Die Nazis machten ihn zum sog. Juden.
Rhythm schrieb: War selber 12 Jahre seit der E Jugend im Fussballverein.Als was denn? Als Pfosten?
Wolfshaag schrieb:Ich meine Stürmer, Abwehr und so geht ja nicht, weil das alles Nazis sind, oder?*Gefällt mir*