Spuren des 3. Reichs
20.02.2012 um 16:50Aus welcher Zeit stammen eigentlich die hochgelobten deutschen Tugenden???
Disziplin, Pünktlichkeit, Fleiß etc.
Disziplin, Pünktlichkeit, Fleiß etc.
Otto Wels hat aber eine der besten Reden gehalten, die je ein SPDler gehalten hat, und ist nicht mit skurrilen Analogien gekommen: http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/wels/index.htmlRhythm schrieb:Die SPD war überigens die einizige Partei die A.H. nicht die alleinige Macht übergeben hat.
Schon mal was von Apartheid gehört? :DRhythm schrieb: US amerikanisch.
Vichy-Frankreich? Schon mal davon gehört?Rhythm schrieb: Französisch europäisch.
Natürlich auch mit einer gesunden Portion Nationalbewußtsein.
Und von der Du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung hast, wie von deutscher Geschichte, oder?Rhythm schrieb: Schade ist das auch die germanische Mythologie mißbraucht wurde welche ich sehr gut finde.
DAS wage ich ernsthaft zu bezweifeln.Rhythm schrieb: ich kenne mich schon mit beiden Sachen ein wenig aus.
Echt jetzt? Dann haben sich die schwarzen Amerikaner das mit der Apartheid bis in die 1960er Jahre wohl nur eingebildet, oder?Rhythm schrieb: Apartheid war überigens Südafrika.
Einstein war Deutscher. Die Nazis machten ihn zum sog. Juden.Rhythm schrieb:Überigens war Einstein Jude
Als was denn? Als Pfosten?Rhythm schrieb: War selber 12 Jahre seit der E Jugend im Fussballverein.
*Gefällt mir*Wolfshaag schrieb:Ich meine Stürmer, Abwehr und so geht ja nicht, weil das alles Nazis sind, oder?