Newt Gingrich sagt :"Palästinesner nur erfundenes Volk!"
26.01.2012 um 14:41
...Spam ! og
Deutsche gibt es erst seit 1871?SoloOFF schrieb: @Natan
Jedes Volk war mal nur 60 Jahre alt oder auch jünger. Oder welches Volk war gleich mit einer Existenz von 500 Jahren auf der Erde? Also von 0 auf 500?
Genauso wie die Deutschen einfach so vom Himmel gefallen sind.alucard36 schrieb: ja kla die palistinänser sind einfach vom himmel gefallen nene vom mond sind die gekommen oder haben die bösen bösen araba die mit dem falschirm dort abgeworfen um israel zu zerstören
Richtig, du hast Recht! Es gilt aber dann für beide Seiten!Glünggi schrieb: Genau das meinte ich.. es bringt doch nichts über die Vergangenheit zu reden.
Es ist doch das Jetzt das zählt.
Wir selber und alle anderen bezeichnen uns als das Volk der Deutschen. Willst du jetzt wirklich jedes einzelne Gebiet in Deutschland für sich selber stellen? Dann kannst du aber auch nicht Sachse sagen, denn die Sachsen sind auch nur ein Zusammenschluss von denn Chauken, Angrivarier und denn Cherusker.Natan schrieb:Und gibt es den "Deutschen" überhaupt oder heißt der nicht eigentlich Schlesier, Bayer, Sachse und Franke usw. ?
Ja und darum zwei Staat, auf einer Basis das beide Staaten überleben können.Glünggi schrieb:Bei den Palis und Israelis scheint das halt nunmal nicht so gut zu klappen... daraus sollte man halt nun die Konsequenzen ziehn.
j.hardway schrieb:So bezeichnete er nun die Palästinenser als „erfundenes Volk“, das Israel vernichten will. Die Nahostpolitik von Präsident Obamas sei völlig realitätsfern.
Tut mir leid, auch wenns hart ist, aber das klingt wie aus der Propaganda Abteilung von Göbbels.j.hardway schrieb:„Ich glaube, dass wir ein erfundenes palästinensisches Volk haben, die faktisch Araber sind und historisch ein Teil der arabischen Gemeinschaft.“ Und sie hätten die Möglichkeit gehabt, in viele Gebiete zu gehen, fügte Gingrich in dem Interview hinzu, das der Sender am Freitag im Internet veröffentlichte.
Klar gibts ne kurdische sprache ich habe selbst eine tante und sie ist mit einem kurden verheiratet und der ist lustig draufCan schrieb:einer Symbiose aus Persern, Türken und Arabern enstanden ist, demnach gäbe es auch keine kurdische Sprache, es sei lediglich ein "Mischmach" aus dem Persischen.
Wikipedia: PalästinenserPaka schrieb:Die Palästinenser sind ein Volk
Das ist so nicht richtig. Der Palästinensische Nationalismus begann so nach 1960 Fuß zu fassen. Da wurden aus Syriern Palästinenser.Natan schrieb:Im Grunde hat er zumindest aus historischer Sicht, Recht mit seiner Aussage!
Die Leute dort unten wurden erst dann zu "unterdrückten" Palästinensern inklusive Fahne, als sich mit Israel ein Staat des Glaubensfeindes dort unten gründete.
1. Nun die Deutsch-Stämmigen Namibier haben in Namibia ihre Rechte und eigentlich es ganz gut so.Natan schrieb:PS: Gehört Namibia nicht eigentlich dem Volk der Deutschnamibier und sollte wieder in "Deutsch-Südwest" umbenannt werden??? Böse englische Kolonialisten^^
Wat? Ist erst 1910?Natan schrieb:Na ob sich der Rheinländer,Franke, Sachse, Alemanne, Bayer nach nur 60 Jahren als zusammengehöriges Volk bezeichnet hätten wage ich zu bezweifeln.