Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta, Sopa, Anti-counterfeiting Trade Agreement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 17:46
Fipse: bleib auf den boden der tatsachen. Du willst die Warheit gar nicht wissen... Du bist einfach nur zu süß wenn du schläfst. Ich will dich aus deinen schönen Träumen nicht rausreißen ;)
Du bist mir zu anstrengend, weil alles was man dir sagt ja nicht stimmt. Aber was du alles sagst soll der Warheit entsprechen auf teufel komm raus und ohne rücksicht auf verluste. Sowas nennt man Diktatur....
Das tuh ich mir nicht an :)
Ich weiß das ich recht habe und das genügt mir. Also warum soll ich dir dinge sagen die ich schon 10 mal geschrieben habe und mit mir tausend andere User? Das ergibt keinen Sinn, auch wenn du die Medalie noch so offt drehst und wendest. Für dich wird sie immer nur das eine Bild zeigen solange du es als einzigstes sehen und wahrnehmen willst.

Unsere Welt ist nicht so ehrlich und vertrauenswürdig wie es uns immer glaubhaft gemacht wird. Du sagst ja sogar selber du glaubst und vertraust nicht allem was uns in den öffentlichen Medien erzählt wird, aber sobald man mit dir darüber spricht, fängst du an dir eiskalt selber zu wiedersprechen.
Und das fällt hier jedem klar auf.
Man kann nicht sagen man befürwortet keiner der Seiten wenn man sich letztenendes doch nur auf eine Seite stellt. Das wird auf dauer einfach nicht gut gehen und ist zum scheitern einfach verurteielt.
Und da hilft es dir auch nicht wenn du jetzt wieder versuchst mir mit allen mitteln der Kunst zu wiedersprechen. Das ergebnis ist das gleiche wie in allen anderen deiner Posts zuvor.
Und deine EInstellung wird sich auch nicht ändern wenn du nicht endlich anfängst auch deinen Blickwinkel zu ändern.
Sicher, es ist nicht schön die Warheit zu erfahren, für niemanden ist es das. Selbst ich war erstmal die ersten Wochen geplättet als ich einen Großteil der Warheit erfuhr die auf dieser Welt wirklich existiert. Aber so ist es nunmal. Und auch ich weiß selbst noch nicht alles.
Aber das wichtigste weiß ich: ,,Das unsere Regierungen und sämtliche Weltmächte so krass dabei sind uns sowas von zu verarschen das du glaubst man nimmt dir die Luft zum atmen."
Und sei versichert: Ich habe meine Infos aus 2.ter Hand, teilweise.
Und wenn selbst wichtige Personen, Forscher ecetra, selber schon an die öffentlichkeit gehen und tachelis reden, aber solche dinge seltsamerweise nicht in Deutschland, aber vielen anderen Ländern veröffentlicht werden, dann sollte das einem schon gravierend zu denken geben.

Aber der deutsche Bürger hinterfragt ja nicht. Ihm ist klar ausgedrückt "Alles absolut scheißegal." Selbst wenn neben ihm eine Atombombe hoch gehen würde, würde er daneben stehen und mit den Achseln zucken und sagen: ,,Und?"
Das ist leider etwas was sich die Weltmächte in vollen Zügen zu nutze machen. Traurig aber wahr.
Und wer vor zwei Wochen mal einen kleinen Text in der Zeitung gelesen hat wüsste auch das nun mittlerweile 11 Jährige haftbar gemacht werden können, egal was passiert. Und warum trat dieses Gesetz in kraft das bis dato kein schwein kennt? Weil ein elfjähriger nicht richtig aufgepasst hat, aus dem Auto stieg und in ein Auto oder Fahrrad rein liev.

Es gibt viele Dinge die wir nicht wissen und auch nicht wissen sollen.
Die Länder sind alamiert weil die Bürger sich nicht mehr alles gefallen lassen wir noch vor zwei Jahren und es immer mehr werden, deswegen werden auch weltweit die Polizeipresentz bei Demonstrationen erhöt und ihnen die erlaubnis sprichwörtlich erteilt auch mal zu zu schlagen ohne Konsequenzen erwarten zu müssen.... Das ist alles recht bedenktlich, vor allem weil dies komischerweise direckt einen Tag nach den Weltweiten ACTA-Demos passierte.

Aber du scheinst dich ja in deiner Traumwelt verdammt wohl zu fühlen. Nein, bleib ruhig da. Ist nen echt geiler Traum den du hast. Ich werde dich ab sofort ignorieren.

Soweit von meiner Seite.


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 17:51
@Quitscheentche

Husch husch in die Verschwörungsecke mit dir.

Oder du fängst an deine Behauptungen mit irgendetwas zu belegen ;)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 17:54
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Sicher, es ist nicht schön die Warheit zu erfahren
Nein, aber da musst du jetzt durch. Man schreibt das Wort mit "h": Wahrheit.

:D


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 17:56
Ein blindes huhn findet auch mal ein korn ^-^


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 22:18
Das war mir einach zu wichtig, hab die Petition unterzeichnet.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

12.02.2012 um 23:38
[...] ACTA würde das ganze im Prinzip nur legalisieren. Aber es ist auch kein Beinbruch für die Herrscher dieser Welt wenn ACTA scheitert! Sie tun doch eh was sie wollen und wenn sie eine Internetseite löschen wollen, dann tun sie das auch.
http://constantin-crusher.blogspot.com/2012/02/acta.html


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 02:44
Manche User sind hier defenitiv fehl am PLatz.
Ich meine das Forum heisst doch allmystery oder ??

Ich werde das Gefühl nicht los , das einige hier nur dazu da sind um alle Mysterien und Verschwörungen (wobei das meiste eher die Tatsachen sind) zu begraben.Dieser Thread hat 29 Seiten und obwohl soviel gegen Acta spricht und soviele Beweise vorliegen , sind einige da die das trotzdem befürworten und sich ständig unseriöse und vor allem Vertragsgebundene Quellen, die mit der Wahrheit ,niemals in der Öffentlichkeit publiziren dürften , als einen angeblichen Beweis dalegen

Da stimmt doch was nicht ?!?!?!?!?!?


2x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 05:58
Zitat von suchender2suchender2 schrieb:.Dieser Thread hat 29 Seiten und obwohl soviel gegen Acta spricht und soviele Beweise vorliegen , sind einige da die das trotzdem befürworten
Es gibt sogar manche die immer noch glauben, dass ACTA nicht existieren würde:

ACTA (Seite 2) (Beitrag von m7)

Oo Das ist die Fipse immerhin schon etwas weiter ;)

---

EU-Parlamentspräsident
Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA

Nicht vorliegende Verträge, und Nebenklauseln „von denen keiner weiß, was drin steht“. In einer Fernsehsendung äußerte Martin Schulz Kritik am ACTA-Vertragsentwurf.

http://www.focus.de/politik/deutschland/eu-parlamentspraesident-schulz-beklagt-geheimniskraemerei-wegen-acta_aid_713405.html


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 06:53
Ich sag ja: Sobald die Länder unterschrieben haben liegt die Macht bei Japan und den USA. Die können dann verordnen was sie wollen die Länder haben KEINERLEI Mitsprache recht. Sie sind dann auch einfach nur sklaven und das überlesen und denken super gerne.

Aber mir glaubt ja keiner ^-^


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 07:11
SOPA PIPA, ACTA Die Welt geht wahrlich unter. Was kommt als nächstes, das wir keine Klo's mehr benutzen dürfen weil die Scheisse den Bakterien gehört???
Ich bin sicher, sobalt ACTA gecancelt wird, wird das nächst Antipirateriegesetz heimlich ausgetüfelt. Das geht so lange weiter bis die Grossmächte das haben was sie haben wollen -.-
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es gibt sogar manche die immer noch glauben, dass ACTA nicht existieren würde:
Echt traurig sowas


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 12:55
Zitat von suchender2suchender2 schrieb:Dieser Thread hat 29 Seiten und obwohl soviel gegen Acta spricht und soviele Beweise vorliegen ,
Mir wurde noch nicht ein Beweis vorgelegt. Kann mir jemand einen Paragraphen aus ACTA nennen der die Meinungsfreiheit einschränken soll?
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Ich sag ja: Sobald die Länder unterschrieben haben liegt die Macht bei Japan und den USA. Die können dann verordnen was sie wollen die Länder haben KEINERLEI Mitsprache recht. Sie sind dann auch einfach nur sklaven und das überlesen und denken super gerne.
Man merkt dass du dich nicht mit ACTA auseinandergesetzt hast. Dieses Abkommen hat keinerlei rechtliche Verbindlichkeit auf nationaler Ebene.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 14:06
Hier dürft ihr auch eure Stimme gegen ACTA abgeben.

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=602

Hier noch ein paar Infos über ACTA.

http://fm4.orf.at/stories/1694499/ (Archiv-Version vom 15.02.2012)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:08
Mmh, Kopp-Links und Verschwörungstheorie-Befürworter. Ein guter Nährboden, um eure Paranoia noch ein bißchen anzuheizen. Das ist, was ihr hören wollt, und dem komme ich natürlich gern nach.

Die Wahrheit(TM) ist nämlich, das das ACTA-Abkommen ziemlich ungefährlich ist, für die Meinungsfreiheit im Internet. Es wurde aber von denen, die im Hintergund die Fäden ziehen, so lanciert, das Millionen Menschen dagegen auf die Straße gehen und sich die Köpfe heißdiskutieren. Und während diese nichtsahnenden empörten Lämmer sich intensiv gegen ACTA aufbäumen, werden ohne das es jemand mitbekommen würde, im Geheimen die Gesetze verabschiedet, die wirklich die Freiheit bedrohen. Und keiner kann etwas dagegen machen, weil es vollkommen aus dem Fokus des öffentlichen Bewußtseins verdrängt wird für ein Abkommen, das sich gegen Produktpiraterie richtet. ACTA wird wahrscheinlich nicht ratifiziert werden, zumindest in Deutschland, aber die wirklich einschneidenden Gesetze sind dann schon längst durchgewunken, während sich die ACTA-Gegner noch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Nehmt endlich die Scheuklappen ab!


2x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:33
Endgeil auf den Punkt gebracht!

https://www.youtube.com/watch?v=jW8Ds0QtRBU (Video: KenFM über: ACTA, SOPA & PIPA)


MFG


xpq101


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:35
Die Debatte um Urheberrechte im Netz ist erst der Anfang

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-02/acta-sopa-pipa-usa-internetsicherheit


MFG


xpq101


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:52
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Mmh, Kopp-Links und Verschwörungstheorie-Befürworter. Ein guter Nährboden, um eure Paranoia noch ein bißchen anzuheizen. Das ist, was ihr hören wollt, und dem komme ich natürlich gern nach.

Die Wahrheit(TM) ist nämlich, das das ACTA-Abkommen ziemlich ungefährlich ist, für die Meinungsfreiheit im Internet. Es wurde aber von denen, die im Hintergund die Fäden ziehen, so lanciert, das Millionen Menschen dagegen auf die Straße gehen und sich die Köpfe heißdiskutieren. Und während diese nichtsahnenden empörten Lämmer sich intensiv gegen ACTA aufbäumen, werden ohne das es jemand mitbekommen würde, im Geheimen die Gesetze verabschiedet, die wirklich die Freiheit bedrohen. Und keiner kann etwas dagegen machen, weil es vollkommen aus dem Fokus des öffentlichen Bewußtseins verdrängt wird für ein Abkommen, das sich gegen Produktpiraterie richtet. ACTA wird wahrscheinlich nicht ratifiziert werden, zumindest in Deutschland, aber die wirklich einschneidenden Gesetze sind dann schon längst durchgewunken, während sich die ACTA-Gegner noch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Nehmt endlich die Scheuklappen ab!
Dann empfehle ich dir mal die Nachrichten KLAR und DEUTLICH zu lesen. Nicht nur wir normalbürger sind klar " D A G E G EN ", nein sondern auch mit uns sämtliche Politer, Banken und andere Firmen!!! Und wenn selbst sie gegen ACTA sind ist das auch eine zustimmung dem gegenüber was wir euch immer und immerwieder versuchen hier klar zu machen.
Aber ihr wollt es einfach nicht begriefen und das ist euer Problem.
Es ist nunmal wie es ist, das lässt sich auch durch eure Wattebauschreden nicht ändern.
Und da könnt ihr mich gerne, und auch andere, so offt angreifen wie ihr wollt. Es wird euch einfach nichts bringen. Es ist wie es ist, fertig.
Und noch ein mal eine zitatwiederholung mit meinen eigenn Worten:

" DIE REGELUNGEN UND GESETZE DIE ACTA UMFASSEN KÖNNEN, SOBALD ES BESCHLOSSENE SACHE IST UND ALLE UNTERSCHRIFTEN VORLIEGEN, UNWIEDERBRINGLICH UND OHNE ZUSTIMMUNG DER UNTERSCHRIEBENEN LÄNDER GEÄNDERT WERDEN!!!"

Dies hätte letztenendes gravierendee Folgen als ihr es euch jetzt träumen lassen könntet!!!!
F A K T!!!


3x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:54
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:im Geheimen die Gesetze verabschiedet
Wie soll dass denn bitte gehen?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:55
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:DIE REGELUNGEN UND GESETZE DIE ACTA UMFASSEN KÖNNEN, SOBALD ES BESCHLOSSENE SACHE IST UND ALLE UNTERSCHRIFTEN VORLIEGEN, UNWIEDERBRINGLICH UND OHNE ZUSTIMMUNG DER UNTERSCHRIEBENEN LÄNDER GEÄNDERT WERDEN
Auch wenn du schreist: Verträge können nicht einseitig verändert werden.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 17:56
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:" DIE REGELUNGEN UND GESETZE DIE ACTA UMFASSEN KÖNNEN, SOBALD ES BESCHLOSSENE SACHE IST UND ALLE UNTERSCHRIFTEN VORLIEGEN, UNWIEDERBRINGLICH UND OHNE ZUSTIMMUNG DER UNTERSCHRIEBENEN LÄNDER GEÄNDERT WERDEN!!!"

Dies hätte letztenendes gravierendee Folgen als ihr es euch jetzt träumen lassen könntet!!!!
F A K T!!!
Ich wiederhole mich: ACTA ist kein Gesetz, noch hat es direkte auswirkungen auf nationale Gesetze.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:08
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:" DIE REGELUNGEN UND GESETZE DIE ACTA UMFASSEN KÖNNEN, SOBALD ES BESCHLOSSENE SACHE IST UND ALLE UNTERSCHRIFTEN VORLIEGEN, UNWIEDERBRINGLICH UND OHNE ZUSTIMMUNG DER UNTERSCHRIEBENEN LÄNDER GEÄNDERT WERDEN!!!"
Ja, du hast recht. Genau dieser Satz steht in dem Abkommen. Was bin ich empört. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen. Die einzige Chance, die ich noch sehe, ist, das wir das ACTA-Abkommen in der polnischen Sprache ratifizieren. Die versteht kaum ein deutscher Politiker, und das bedeutet, das sie diese freiheitsunterdrückenden Klauseln nicht umsetzen werden können, weil sie davon keine Kenntnis haben.
Was meinst du, könnte es so funktionieren. Ansonsten kann ich nur noch vorschlagen, das wir Allmy-User uns zusammenschließen und einen offenen Protestbrief an die NWO (c/o box 32009, NWO Human Carity Project, Freedomless Ave. 546, TX23998) schreiben.


melden