Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:46
Um was geht es hier dann? Du hast doch den Stein ins Rollen gebracht @F-117


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:48
@Can
Es geht darum, das die Ausländerkriminalität im Vergleich zu den Mitbürgern ohne deutschen Pass sehr hoch ist.
Und das mir dieses scheinbar niemand geglaubt hat, bis ich es nachgewiesen habe.
Als ich es nachgewiesen habe, probiert ihr euch so aus der Schlinge zu ziehen, indem ihr nach der Schuld fragt, in Deutschland ist allerdings immer noch jeder Mensch (bis auf wenige Ausnahmen) selbst für sein Handeln verantwortlich.
Und mit linker kuschel Politik wird sich der Anteil auch nicht verringern, das ist schon die letzten Jahrzehnte schief gegangen.
Jetzt bedarf es eine harte Hand, wie auch alle Leute (Juristen, Politiker usw. ) die Täglich damit zutun haben, fordern.
Aber ihr aus eurem Wohnzimmer heraus, könnt natürlich schön weiter den Kuschelkurs fordern.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:49
@F-117
Da fehlen noch die mit deutscher Staatsangehörigkeit, die sich Ausländer nennen. Die Statistiken über die Belegung der Gefängnisse sind übrigens noch eindeutiger.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:50
@stopje
Da hast du recht, aber über dieses Gebiet kenne ich keine Statistik, da diese Leute ja meist einfach als "deutsche" gezählt werden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:50
Dann hoff mal dass die Gesetze nicht so streng ausgelegt werden, dass man dich wieder ins Amiland abschiebt ;) @F-117


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:52
@Can
Ich habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und würde auch überall im Ausland Arbeit finden.
Wobei ich natürlich zugeben muss, das in Deutschland zu leben ein großer Luxus ist und mit vielen Privilegien verbunden ist, welche ich gerne nutze und auch nicht unbedingt aufgeben will.
Aber so wie du auf meinen Beitrag eingegangen bist, zeigt mir das Ich recht habe. ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:53
@F-117
Das viele Straftaten von Ausländern begangen werden, bzw. mit Mitbürgern mit Migrationshintergrund
....
Zitat von F-117F-117 schrieb:2009 hatten 20 % der Verurteilten in Deutschland
(insgesamt 169 300 Personen) keine deutsche
Staatsangehörigkeit. Gleichzeitig lag der
Bevölkerungsanteil der strafmündigen Ausländer
in Gesamtdeutschland bei 9 %
Also 9% finde ich nicht viel.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:55
@sincerely
Schnuggi, du verstehst die Statistik nicht .
Wir alle sind straf mündige Bürger, davon sind 9% ohne deutschen Pass.
Also von den 81.702.329 Menschen die in Deutschland Leben sind 9% Ausländer.
Und wenn man sich anguckt, das 9% Ausländer , aber 20% der verurteilten Ausländer sind.
Dann ist das schon sehr hoch.
Ungefähr jeder 10 hat keinen Deutschen Pass, aber bei den Verurteilten hat jeder 5 keinen Deutschen Pass.
Verstehst du es jetzt?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 18:57
@sincerely

und bei 1.5 Prozent der NPD fliegen dir die Augen raus ?

Bei 9 Prozent Wählerstimmen würde ich was schreiben ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:04
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenns nach mir geht, würden wir auch deutsche abschieben.
Aber wohin wollen wir die schicken?
Eine soziale und kriminelle Unterschicht auf die man treten kann wird es immer geben da hilft auch Ausgrenzen nicht, das macht die Sache nur noch schlimmer. Wenn man die Ursachen nicht versteht und nicht verstehen will ändert sich gar nichts. Außerdem sollte man eher einen Blick auf die schlimmen Verbrecher werfen die ihre Konten in Liechtenstein und in der Schweiz anlegen, die wirklich der deutschen Wirtschaft schaden.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wir haben keine Strafkolonie wie die Engländer früher mit Australien.
Also sollten wir die Loswerden, bei denen es möglich ist...
Komisch das London auch damals das Zentrum der Kriminalität blieb, obwohl man sich seinen Ganoven entledigte.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ps.: Du widersprichst dich, guck dir mal die Prognosen für die Wahl in Frankreich.
Da sind die (mir zu) Rechten sehr gut bei weg gekommen.
Nö nur weil man Straftaten gleich bewertet heißt es nicht dass das Problem mit dem Rechtspopulismus nicht mehr gibt.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:06
@F-117
Hier die PKS der letzten Jahre:

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 25.01.2012)

Interessant ist die Schlüsselung
670030 Vollrausch
670031 Gefährdung einer Entziehungskur
670033 Parteiverrat
was heutzutage alles so strafbar ist?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:09
Der Linkstrend sollte gestoppt werden.. selbst der Extremismus unter den Linken wird in der Öffentlichkeit als Saftwaschprogramm wahrgenommen ... was falsch ist.

DIe Linke muss genau unter die Lupe genommen werden ... auch die Antifa sollte man viel harter unter die Lupe nehmen ... es gibt dort einfach viel zu viele Verstrickungen.

Hoffe das es in der Öffentlichkeit und das es von der Presse wahrgenommen wird und nicht wieder einmal wie sooft Totgeschwiegen wird ..


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:14
@F-117

Ich versteh gar nichts schlecht .
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und wenn man sich anguckt, das 9% Ausländer , aber 20% der verurteilten Ausländer sind.
Dann ist das schon sehr hoch
Ich finde es einfach nicht viel, du solltest die Zahlen doch in Relation sehen.

Außerdem ist es sehr wohl ausschlagebend was der Grund für Ausländerkriminalität ist, man muss die Zusammenhänge verstehen damit man angemessen die Problematik lösen kann!
Wenn jemand Kopfschmerzen hat, empfiehlst du ihm auch nicht sich einfach den Kopf abschlagen zu lassen!


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:14
die linke wird ja unter die lupe genommen, aber man findet man NICHTS^^

und da das ausmaß rechter gewallttaten ein höheres potenzial hat, ist es klar das das anders publik gemacht wird


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:15
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Der Linkstrend sollte gestoppt werden.. selbst der Extremismus unter den Linken wird in der Öffentlichkeit als Saftwaschprogramm wahrgenommen ... was falsch ist.

DIe Linke muss genau unter die Lupe genommen werden ... auch die Antifa sollte man viel harter unter die Lupe nehmen ... es gibt dort einfach viel zu viele Verstrickungen.

Hoffe das es in der Öffentlichkeit und das es von der Presse wahrgenommen wird und nicht wieder einmal wie sooft Totgeschwiegen wird ..
Agenda 2010, Verschlechterung der Sozialen Lage durch HarzIV, Lohndumping, Senkung des Spitzensteuersatzes, Senkung der Rente, Arztbesuch-Selbstkosten, Gesundheitsreform, Schärfere Überwachungskontrollen, Lockerung des Briefgeheimnis, Lockerung des Kündigungsschutz.

Wo ist da bitte schön dein Linkstrend?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:19
@individualist
die Aktion Linkstrend stoppen ist eine inner CDUliche Angelegenheit.

Wenn die SPD Probleme mit ihrer Politik hat kann sie gerne eine Aktion Stoppt Rechtstrend starten.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:21
@fenster

Die ganzen Altlasten dieser Vorgänger Partei ... die Alt Genossen ... ich würde jede Menge finden :) hätte ich dieselben Mittel wie der Verfassungsschutz ..

Antifa und all das andere Zeugs benutzt die Demokratie um auf Stimmenfang zu gehen, dahinter verbirgt sich eine Schlange die zubeißen wird ...

Man hat nur dem ganzen Spuk einen neuen Namen verpasst "die Linke" entsprungen aus der "SED"

Links bedeutet nicht Soziale Absicherung :) wer solch ein Märchen glaubt "bitte schön" träumt weiter ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:21
@stopje
Die Liste die ich da angeführt hatte ging durch Parlamentsbeschlüsse durch die von der CDU verschärft worden sind.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:25
@rumpelstilzche
in der regel, spricht man sich gegen die ddr u.ä. aus.
was die kommunistische plattform so treibt sei mal dahingestellt.

warum du paralelen zwischen antifa und DER LINKE ziehst weiß ich nicht, du wirsts schon wissen.
außer einen antifaschistischen gedanken, sehe ich da keinen zusammenhang.

zumal antifaschist sein nicht automatisch bedeutet links zu sein^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:28
@fenster
Antifa aktuell - Übersicht

Antifa aktuell 1/2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
http://www.die-linke.de/partei/zusammenschluesse/bagrechtsextremismusantifaschismus/antifaaktuell/
warum du paralelen zwischen antifa und DER LINKE ziehst weiß ich nichtn
noch fragen ?


melden