Aktion Linkstrend stoppen
1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.01.2012 um 20:51Aktion Linkstrend stoppen
23.01.2012 um 20:52
melden
23.01.2012 um 20:53Aktion Linkstrend stoppen
23.01.2012 um 20:53Aktion Linkstrend stoppen
23.01.2012 um 20:53seven_of_nine schrieb:stimmt nicht - dort werden massiv linke themenfelder gekapert, seit frau merkel dort das sagen hat.Welche denn? Erhöhung des Spitzensteuersatz? Oder Verbesserung des Kündigungsschutz für Azubis?
Merkel regiert nur nach Umfragen da ist nichts "Links"
23.01.2012 um 20:54@keltenhain
Glauben kannst Du viel, Antisemitismus ist in den linken Kreisen weit verbreitet.
Jedoch natuerlich nicht allein vorherrschend.
Der Antizionismus ist bei den europaeischen Linken vorallem durch den als Verrat empfunden Westschwung Israels Ende der 40er/50er Jahre zu begruenden. Jedoch gibt es auch einen tiefgreifenden Antisemitismus, den mal als Israel-Kritik zu verstecken versucht, zu finden vorallem bei den westlichen Linken.
Glauben kannst Du viel, Antisemitismus ist in den linken Kreisen weit verbreitet.
Jedoch natuerlich nicht allein vorherrschend.
Der Antizionismus ist bei den europaeischen Linken vorallem durch den als Verrat empfunden Westschwung Israels Ende der 40er/50er Jahre zu begruenden. Jedoch gibt es auch einen tiefgreifenden Antisemitismus, den mal als Israel-Kritik zu verstecken versucht, zu finden vorallem bei den westlichen Linken.
23.01.2012 um 20:56@Individualist
grab doch ein bisschen weiter. ich hab schon gender erwähnt. da gibts noch. zb der atom umfaller usw.
grab doch ein bisschen weiter. ich hab schon gender erwähnt. da gibts noch. zb der atom umfaller usw.
23.01.2012 um 20:57Nun ist allerdings nicht jeder "linke" Standpunkt zwangsläufig antisemitisch und nicht jeder antisemitische Standpunkt zwangsläufig "links".
Dass nun allerdings die CDU/CSU in das "linke Lager" abgedriftet sei, halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Oder sind bereits die Schlüsselindustrien und massgeblichen Wirtschaftszweige verstaatlicht worden? Gibt es Betriebs- und Gemeindesowjets? Ein Verbot des privaten Grundbesitzes?
Dass nun allerdings die CDU/CSU in das "linke Lager" abgedriftet sei, halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Oder sind bereits die Schlüsselindustrien und massgeblichen Wirtschaftszweige verstaatlicht worden? Gibt es Betriebs- und Gemeindesowjets? Ein Verbot des privaten Grundbesitzes?
23.01.2012 um 20:57@seven_of_nine
Atom "umfaller" ist genauso wie die von@Individualist erwähnten dinge gemacht worden aufgrund dessen was die Bevölkerung wollte. also eher ein reagieren.
Atom "umfaller" ist genauso wie die von@Individualist erwähnten dinge gemacht worden aufgrund dessen was die Bevölkerung wollte. also eher ein reagieren.
23.01.2012 um 20:58@krijgsdans
und wie schon erwähnt, gehts mehr um israel kritik
krijgsdans schrieb:Glauben kannst Du viel, Antisemitismus ist in den linken Kreisen weit verbreitet.man kanns auch übertreiben^^
und wie schon erwähnt, gehts mehr um israel kritik
23.01.2012 um 20:58@seven_of_nine
Du meinst dass Frauen stärker benachteiligt werden? Und der Atomausstieg?
An den Atomausstieg glaube ich einfach nicht nach 2 Jahren wird das wieder Thema sein die Reaktoren wieder einzuschalten.
Du meinst dass Frauen stärker benachteiligt werden? Und der Atomausstieg?
An den Atomausstieg glaube ich einfach nicht nach 2 Jahren wird das wieder Thema sein die Reaktoren wieder einzuschalten.
23.01.2012 um 20:58@seven_of_nine
Ehhhhhm es geht darum das Israel vernichten wollen nicht zwangsläufig antisemitische Beweggründe haben muss ............. ^^
@krijgsdans
Rassisch motivierter Antisemitismus ??
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich da im Großteil der Fälle mehr um eine Art Antizionismus handelt .
Ehhhhhm es geht darum das Israel vernichten wollen nicht zwangsläufig antisemitische Beweggründe haben muss ............. ^^
@krijgsdans
Rassisch motivierter Antisemitismus ??
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich da im Großteil der Fälle mehr um eine Art Antizionismus handelt .
23.01.2012 um 20:59@Individualist
ja beschäftige dich einfach mit den themen von frau von der leyen, der cdu gender propagandistin.
ja beschäftige dich einfach mit den themen von frau von der leyen, der cdu gender propagandistin.
23.01.2012 um 21:00Antisemitisch wie Nazis auf keinen Fall!! Die Kritik richtet sich an deren Politik
23.01.2012 um 21:01@keltenhain
echt nicht, wer wohnt den in israel? willst du was nicht sehen was offensichtlich ist, oder was?
echt nicht, wer wohnt den in israel? willst du was nicht sehen was offensichtlich ist, oder was?
23.01.2012 um 21:01@seven_of_nine
In Israel wohnen Juden und Muslime. Und Kritik am Staat Israel ist NICHT Antisemitismus.
In Israel wohnen Juden und Muslime. Und Kritik am Staat Israel ist NICHT Antisemitismus.
23.01.2012 um 21:01@seven_of_nine
In Deutschland leben hauptsächlich Christen. Also sind alle die gegen Deutschland sind gegen Christen?
In Deutschland leben hauptsächlich Christen. Also sind alle die gegen Deutschland sind gegen Christen?