Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:28
@individualist
Die CDU sind halt die besseren Sozialdemokraten und die besseren Grünen und die besseren Linken. Die haben ja auch Atomkraft vorerst stillgelegt, für allgemeine Mindestlöhne finden sich in der CDU immer mehr Fürsprecher und mittlerweile ist ihnen zuzutrauen, daß die auch das BGE einführen werden.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:30
@sincerely
Du findest es nicht viel, dann setze die Zahlen doch mal in Relation...
20% bei 9% Ausländern.
Nochmal für dich, ungefähr jede 10 Person in der BRD ist Ausländer, jede 5 Person die verurteilt ist, ist aber ein Ausländer.
Das heißt, die Ausländerkriminalität ist sehr viel höher, als die Kriminalität der Deutschen.
Wenn das für dich keine hohe Zahl ist, verstehst du die Statistik einfach nicht oder willst es nicht Wahrhaben.
Und wenn du sagst "Also 9% finde ich nicht viel." dann hast du die Statistik eben doch nicht bestanden, denn die 9% war nur eine Information nebenbei, die hier allen bekannt waren.
Es ging um die 20%, da kannst du jetzt erzählen was du willst.

@individualist

Mir gehts nicht um die Wirtschaft, mir gehts um die Menschen.
Und nochmal, guck dir die genannte Statistik an.
Und mich würde mal interessieren, woher du die Information hast das die Kriminalität in London genauso blieb.
Wenn du das so selbst sicher heraus posaunst, hast du dazu sicherlich auch eine Quelle.
Und außerdem war Australien eher eine Kolonie für politische Gefangene, also ist der Vergleich mit der bleibenden Kriminalität schlecht.


4x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:31
nicht schlecht, wußt ich nicht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:36
@stopje
Wenn die CDU angeblich Links ist, warum bewegt sie sich im rechten Spektrum?
germany2005
Eigentlich sollte auch die CDU die konservative soziale Mitte sein, ist sie aber nicht sie ist nur konservativ.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:38
Welchen Linkstrend ?

Nazis (Faschisten) werden geflissentlich übersehen , während gleichzeitig demokratisch gewählte Abgeordnete bespitzelt werden.

Und nicht etwa, um irgendwelche Erkenntnisse zu gewinnen ...
nein ! (das ist ja auch alles öffentlich)
um diese Abgeordneten zu diskreditieren und in ihrer Arbeit zu behindern (ganz davon abgesehen, dass diese Abgeordneten sowieso schon überwiegend mit ihren eigenen Problemen überlastet sind).

Hier ist also offensichtlich kein Schutz der Verfassung am Werk,
sondern einzig und allein ein Schutz der konservativen Klientel.

Denn man will einzig und allein bewahren, dass alles so bleibt wie es ist.

Die Paten wollen die Zustände, die ihnen nützen, bewahren.
Diesem alleinigen Zweck dient dieses ganzes Theater.
Auf dem rechten Auge blind -
und links die Gefahr für ihre persönliche Besitzstandswahrung witternd !

Dem politisch rechten Spektrum liegt einzig und allein die Besitzstandswahrung der Paten am Herzen.
Und hier ist längst selbst der wichtigste Teil der SPD involviert !

Wenn ich gegenwärtig zB. nach Hannover schaue, sehe ich ein einziges konservatives Bündnis über Parteigrenzen hinweg, zum Wohle einzig und allein der Paten.

Wenn es in Deutschland einen Linkstrend gäbe, hätten die Paten längst für sein Verschwinden gesorgt.
Wer einen Linkstrend sieht, orientiert sich offensichtlich an der immer weiter nach rechts driftenden SPD. Von diesem Standpunkt sieht wahrhaftig fast alles linker aus.

PS:
Linke und Gewerkschaften werden von Paten als größte Gefahr wahrgenommen.
Da schnapppen die Wachhunde der Paten natürlich bereitwillig zu.


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:41
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Mir gehts nicht um die Wirtschaft, mir gehts um die Menschen.
Hör mit dem Gesülze auf, wenn das so wäre würdest du nicht für die Faschos sein, die sämtliche Probleme auf die Ausländer schieben. Du siehst ja scheinbar nicht mal die Ausländer als Menschen.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und nochmal, guck dir die genannte Statistik an.
Ich habe dir schon bereits geantwortet.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und mich würde mal interessieren, woher du die Information hast das die Kriminalität in London genauso blieb.
Geschichtliche Allgemeinbildung, früher gab es in London große Banden die man später Literarisch in Scottland Yard Geschichten verfasst hatte, das Stadtviertel Soho war berühmt für seine kriminelle Geschichte.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und außerdem war Australien eher eine Kolonie für politische Gefangene, also ist der Vergleich mit der bleibenden Kriminalität schlecht.
Dann erwähne am besten Australien gar nicht.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:44
@individualist
Sämtliche Probleme?
Wo habe ich das gemacht, bevor du hier irgendwas unterstellst, nenne mir wo ich das gemacht habe!
Ansonsten hör auf hier Lügen zu verbreiten.

Hast du nicht...

Und trotzdem frage ich dich nach einer Quelle, wo zeigt das nach Australien die Kriminalität gleich hoch blieb.


Ich habe Australien nie in einem Vergleich oder Beispiel erwähnt, es war lediglich ein humorvoller Hinweis, das wir kein Land haben wo wir unsere Staatsbürger hinabschieben können wenn sie kriminell werden.
Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist so etwas zu verstehen, halte dich doch bitte aus Diskussionen auf gehobenen Niveau heraus.


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Welchen Linkstrend ?
http://linkstrend-stoppen.de/index.php?id=start
Den Linkstrend innerhalb der CDU!


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:46
Zitat von stopjestopje schrieb:Den Linkstrend innerhalb der CDU!
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn es in Deutschland einen Linkstrend gäbe, hätten die Paten längst für sein Verschwinden gesorgt.
Wer einen Linkstrend sieht, orientiert sich offensichtlich an der immer weiter nach rechts driftenden SPD. Von diesem Standpunkt sieht wahrhaftig fast alles linker aus.
heute um 19:38


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:47
Also um mal auf das "Problem" mit der Integration zurück zu kommen, wer sich da mal ernsthafte Gedanken macht wird schnell in einer Sackgasse landen...

Grundsätzlich ist jeder Mensch verschieden, heißt es gibt Gute wie " Böse" Einwanderer (ums mal einfach darzustellen) zum einen müsste man jetzt also genau jene sortieren was schonmal nicht mal eben so ohne weiteres geht,zudem es natürlich noch eines Registers bedarf welche Straftaten denn wirklich böse sind und welche einfach nur kleine Delikte wie Falschparken sind.
Wenn das geschehen ist,bis dahin wirds schon arg teuer werden,stellt sich immer noch die Frage was macht man mit den "Bösen" ausbürgern?ausfliegen? das dürfte die Kosten nochmal drastisch in die Höhe schnellen lassen.
Also bleibt man lieber auf denen sitzen,das ist nämlich kurzfristig gedacht günstiger.

Auf die Idee einfach wie andere EU Länder besondere Einwanderungsregeln zu entwerfen kam wohl noch niemand in Berlin, wobei fraglich wäre inwiefern es durchsetzbar wäre zu sagen man dürfe nur zu uns kommen wenn man Arbeit und Wohnort schon im vorraus geregelt hätte (Schweden z.B. handhabt das so,und ich meine die Schweiz auch) was aber auch wieder eine Schattenseite hat,denn ein reeler Flüchtling der im Kosovo ausgebombt wurde und seine halbe Familie dort verloren hat wird sich um solchen Kram nicht lange kümmern können,der will nur weg da,was ich gut verstehen kann und da finde ich es unmenschlich zu sagen Nö Pustekuchen is nich...obwohl genau jener Immigrant aus dem Kosovo erstmal wieder Kosten verursacht und vorerst verursachen wird,denn Arbeit hat er nicht, die Sprache muss er erst noch lernen oder verbessern eh er wirklich eine anständige Arbeit findet,was bleibt ihm also übrig als im schlechtesten Falle kriminell zu werden?

Weder Links noch Rechts noch sonst wer ist im Stande das Problem wirklich zur Zufriedenheit aller zu regeln, und ich seh aktuell auch in der Zukunft da keine Besserung um ehrlich zu sein...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:49
@F-117

Was bistn du für ein witziger Vogel, sach mal?

Bist derjenige der verallgemeinert, spottet, Meinungen suggeriert und wenn man dir in deiner Sprache antwortet, kommt das hier
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist so etwas zu verstehen, halte dich doch bitte aus Diskussionen auf gehobenen Niveau heraus.
Da muss schon weitaus mehr kommen ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:49
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Sämtliche Probleme?
Wo habe ich das gemacht, bevor du hier irgendwas unterstellst, nenne mir wo ich das gemacht habe!
Ansonsten hör auf hier Lügen zu verbreiten.
Du machst es dir doch einfach dass man alle Probleme mit Abschiebung löst. Die Menschen und welche Probleme sie haben sind dir egal, alle die du als widerlich findest sollen entfernt werden.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und trotzdem frage ich dich nach einer Quelle, wo zeigt das nach Australien die Kriminalität gleich hoch blieb.
Wozu sollte ich? Du hast damit angefangen und Australische Strafkolonien toll gefunden. Dass die Anzahl der Gefängnisse die Kriminalität nicht senkt sollte doch auch dir klar sein.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:51
@Guardian82

Junge Menschen für ihre Ideen gewinnen .. nichts anderes ist es !

Leider verstecken sich die Linken oder Gruppen wie Antifa und zeigen nur sehr selten ihr wahres Gesicht .... Kommunismus Pur "meine Meinung" steckt dahinter ...
und das ist Demokratie feindlich !


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:53
@Can
Ich verallgemeinere nicht, ich beziehe mich nur auf Statistiken die vom Bundesamt herausgegeben werden.

@individualist
Richtig, Menschen die hier Straftaten begehen sind mir scheiß egal, und ich will sie nicht in dem Land haben wo ich Wohne.
Gehen wir davon aus, einer wird wegen Vergewaltigung verurteilt, wie teuer wird es wohl sein wenn wir ihn für eine lange Zeit ins Gefängnis stecken?
Da wird es billiger sein, wenn wir ihn ein erste Klasse Ticket nach hause schicken.

Und wo hab ich gesagt, das ich sie toll finde?
Du besitzt die Lesekompetenz eines 4 jährigen, ich sagte das wir kein Land haben wo wir Deutsche hin abschieben können, da wir nicht so etwas wie Australien haben.
Das ich dennoch auch deutsche Abschieben würde, wenn es möglich wäre.
Das ist völlig Wertungsfrei gegenüber Australien.
Und das die Anzahl der Gefängnisse das nicht senkt, das hast du toll erkannt.
Deshalb will ich die Leute ja auch los werden.
In anderen Ländern funktioniert das ja auch mit Erfolg.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 19:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn die CDU angeblich Links ist, warum bewegt sie sich im rechten Spektrum?
Lustiges Diagramm, die NPD ist also eine Partei der Mitte, fast genauso Links wie die Grünen. Fehlt nur noch eine Kleinigkeit, wie zB ein typisches linkes Hobby, das Autoanzünden, und man hat sogar die Linken links überholt. Vielleicht könnte die NPD eine Aktion gegen den Linkstrend gebrauchen. Und die Linken gegen den Rechtstrend.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:01
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das heißt, die Ausländerkriminalität ist sehr viel höher, als die Kriminalität der Deutschen
Das ich nicht lache !

http://www.bpb.de/themen/UMK5UD,3,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurteile.html#art3 (Archiv-Version vom 28.02.2011)
Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda, aber auch einiger konservativer Politiker, die damit die Forderung nach geschlossenen Grenzen untermauern. Zum Beweis wird die Kriminalstatistik zitiert, die angeblich dokumentiert, dass nahezu ein Drittel aller von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen einen ausländischen Pass hatten, während aber höchstens neun Prozent der Wohnbevölkerung in Deutschland "Ausländer" sind. Jugendliche Ausländer gar seien in Großstädten viermal so häufig wie junge Deutsche als Tatverdächtige oder Täter auffällig. Solchen simplen Behauptungen steht eine vielfältigere Wirklichkeit gegenüber.
Das meinte ich mit "in relation sehen".
Du zeigst hier Zahlen und meinst bestimmte Sachverhalten im richtigen Verhältnis zu deuten, dabei verbreitest du Vorurteile die vorallendingen einen hetzerischen Beigeschmack haben!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:03
@sincerely
Dann zeige mir doch mal die vielfältigere Wirklichkeit auf...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:03
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Richtig, Menschen die hier Straftaten begehen sind mir scheiß egal, und ich will sie nicht in dem Land haben wo ich Wohne.
Und das Menschen in die Kriminalität rutschen ebenfalls. Dir ist es ebenfalls wichtig dass diese Menschen Ausländer sind, du hattest ja gemeint dass es daran liegt weil sie Ausländer sind und nicht an ihrer sozialen Lage, deswegen versuchst du auch wie die Rechtsradikalen über Statistiken hinweg zu täuschen.
Da du dich ja als Ausländer abgibst frage ich mich warum du so ein Fan von Sarrazin bist. Der ist doch der Meinung das dein Sperma vorne rein verdorben ist weil die deutschen Frauen dadurch dumme und kriminelle Kinder kriegen und die sich durch die hohe Fertilitätsrate ganz Deutschland infizieren.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:05
@individualist
Niemand rutscht einfach in die Kriminalität, jeder ist seines Schmiedes Glücks.
Entweder du bleibst jetzt hier sachlich, oder du kannst mit deinem Spiegelbild weiter diskutieren.
Wo habe ich mich jeweils als Fan von Sarrazin geäußert?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:06
@F-117
Klar kann man einfach so in die Kriminalität rutschen, siehe Hells Angels und Banditos. Es kann jeden treffen.


melden