Krank feiern
19.01.2012 um 12:32ich provoziere sehr gerne das war schon in der schule soManchmal wäre es besser gewewsen, wenn Du im Unterricht aufgepasst hättest, statt zu provozieren...
AdLibitum schrieb:Wenn du aber "Auto klauen" mit ein paar Tagen "blau machen" gleichsetzt dann hast du einfach kein gesundes Gespür zu VerhältnissenDa braucht es keine Verhältnisse. Es ist beides strafbar.
Wie definierst Du Verhältnisse?
100€ klauen ist ok?
1000€ nicht mehr?
AdLibitum schrieb:Willst du mit mir über Betrug reden, weil ich blau mache? Milliardäre die ihr Geld in die Schweiz bringen, Leute die bei Steuererklärungen pfuschen, Schwarzarbeit, Filesharing, Lobbying, dubiose Bankengeschäfte, Kartellbildungen.Das ist völliger Unsinn. Nur weil andere Autos klauen, darfst Du es noch lange nicht.
AdLibitum schrieb:da es meine Fa. locker verkraftetNatürlich kannst Du deinen Arbeitgeber betrügen (wehe, er würde Dir aber mal 10€ ungerechtfertigt vom Lohn abziehen, da würdest Du doch gleich vors Arbeitsgericht laufen, oder?) und auch alle anderen, die Du möchtest.
Du kannst es Dir auch schönreden mit Ultra- Linken Aussagen von wegen "Unser System ist auf Abzocken und Betrug aufgebaut, wache endlich auf."
Ich wünsche es Dir, daß Du einmal auf jemanden triffst, der noch "schlauer" ist als Du.
Ich bin schon über 40 Jahre und ich habe vieler solcher Leute gesehen, die immer das Gefühl hatten, von jedem ausgenützt zu werden und überall zu kurz gekommen sind.
Glückliche und erfolgreiche (muß jetzt nicht gleich enormer Reichtum sein) Leute haben auf jeden Fall eine andere Einstellung...