Ist Christian Wulff noch tragbar?
08.03.2012 um 15:06Der Mann ist in meinem Alter, ich habe 32 Jahre harte Arbeit hinter mir und 14 noch vor mir. Wer will mir verübeln, dass ich einen Ehrensold für 21 Monate Arbeit für unangemessen halte?
oldbluelight schrieb:mir will es scheinen,als wenn er diese medienpräsenz beinahe genießt.ich denke nicht das dies ein genuss ist, wen nur negatives berichtet wird und rund 75% der bevölkerung einen für ein schmarotzer/assi hält.
oldbluelight schrieb:kann euch verstehen,vielleicht habt ihr auch nicht so ganz unrecht.allerdings fühle ich mittlerweile diesen "overkill",denn seit fast 3 monaten dreht sich alles um den herrn aus hannover.Irgendwie schon.
mir will es scheinen,als wenn er diese medienpräsenz beinahe genießt.immerhin war in den vorangegangenen 21 monaten wenig bis nichts zu bemerken.
ich will einfach nur nichts mehr von dem typen sehen,hören.
smodo schrieb:ich denke nicht das dies ein genuss ist, wen nur negatives berichtet wird und rund 75% der bevölkerung einen für ein schmarotzer/assi hält.Ich halte Wulff inzwischen für einen Egozentriker, der sich als Opfer einer Medienintrige sieht. Egal wie über ihn berichtet wird, aus seiner Sicht wird das wohl immer noch besser sein, als in die ewige Stille des Vergessenwerdens hinabzusinken.
Taln.Reich schrieb:Ich halte Wulff inzwischen für einen Egozentriker, der sich als Opfer einer Medienintrige sieht. Egal wie über ihn berichtet wird, aus seiner Sicht wird das wohl immer noch besser sein, als in die ewige Stille des Vergessenwerdens hinabzusinken.HAHA TOUCHè :)
ramisha schrieb:Sogar 4 statt 3 Musikstücke zum Zapfenstreich sind eine noch nie dagewesene Extrawurst!Wenn man dem Focus glauben schenken darf, stimmt dies nicht. Peter Struck wünschte sich einst auch mal 4 Musikstücke.