Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:37
@Thalassa

Kein Wunder, weil die ja mit reingezogen wurde in die ganze "Suppe".


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:37
@Thalassa
Ja, fiel mir auch auf. :D Beim Rausgehen ist sie auch ziemlich angepisst vorgelaufen, während er hinterher schlurfte. :D
Ist jetzt erst mal Essig mit "frei fressen", auf irgendwelchen Bällen und Empfängen. :D Da wäre ich auch sauer, vielleicht muss sie sich jetzt sogar noch selbst um ihre Kinder kümmern und selbst kochen. :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:39
Wenn sie heute schon anfangen zu packen und morgen planen in ihr Häuschen zu fahren, müssen sie ihre Autos nehmen ...
In Berlin streikt die gesamte BVG - nur die S-Bahnen fahren eingeschränkt, wel sie wie immer am Wochenende überall bauen :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:39
Ich glaube sie ist einfach froh das der Rummel jetzt erstmal vorbei ist.
Ich denke die werden jetzt erstmal schön Urlaub machen... Würde ich zumindest machen...


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:40
@Wolfshaag

Die armen Kinder :D Eine Frau von diesem Stand kann doch gar nicht Kochen


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:40
Hoffentlich muß Bettina nicht wieder anschaffen gehen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:41
seine ete petete frau wird ihn verlassen. hoffentlich landet er auf der straße


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:41
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich denke die werden jetzt erstmal schön Urlaub machen...
Glaub ich eher nicht, jetzt kann ja die Staatsanwaltschaft gleich anfangen zu ermitteln, ohne daß seine Immunität aufgehoben werden muß - da wird er wohl zuhause bleiben.
Außerdem müssen sie ja das Schloß baldigst räumen :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:42
@passat
Zitat von passatpassat schrieb: Hoffentlich muß Bettina nicht wieder anschaffen gehen.
Vielleicht noch einmal, um den Richter davon zu überzeugen, dass ihr Alter auch wirklich "unschuldig" ist. :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:43
@Wolfshaag

Der Wulff hat doch beziehungen, ich denke die ganzen Richter werden von alleine Kuschen, gegen ein gewisses endgeld


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:45
@DerFremde
Ja stimmt, dass Entgelt kann ja auch wieder einer seiner Kumpels zahlen, damit er bloß nix davon weiß. :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:47
@Thalassa

Ich denke mal nicht das ihm die Ausreise verboten wird, eine Haftstrafe erwartet ihn ja ohnehin nicht.
Den Umzug vom Schloß ins heimische Hannover wird eine Firma übernehmen, was denkst Du denn?
Jeder der glaubt Wulff wäre jetzt mittellos irrt gewaltig, nach Beendigung seiner politischen Karriere fängt das Geldverdienen erstmal so richtig an...

Der stressige Part ist jetzt für ihn vorbei, der angenehme Teil beginnt.....


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:48
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Jeder der glaubt Wulff wäre jetzt mittellos irrt gewaltig, nach Beendigung seiner politischen Karriere fängt das Geldverdienen erstmal so richtig an...
:D Ich hätte wohl deutlich zwinkern sollen ;)


Ist der Ruf erst ruiniert,
Lebt es sich ganz ungeniert.



melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:54
ach der wird bestimmt nicht am hungertuch nagen müssen schließlich hat er noch seine ehamaligen partei und juristenfreunde


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:00
Jetzt heisst es mal arbeitslos zu melden und ab in den süden.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:01
n-tv
Liveticker Wulff, 12.55 Uhr
+++ Wulff hat kein Anrecht auf Ehrensold +++
+++ 12.55 Wulff hat kein Anrecht auf Ehrensold +++
Der Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim vertritt die Auffassung, es handele sich bei Wulff um einen "Rücktritt aus persönlichen Gründen". Damit aber habe er kein Anrecht auf einen Ehrensold, sagt von Arnim bei n-tv. Auch könne Wulff erst in einigen Jahren mit einer Pension als Ministerpräsident rechnen. Das bedeute, "dass er jetzt auf dem Trockenen sitzt".


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:04
@passat

Na wenn das wirklich so ist, ist doch super :D Soll er endlich ehrliche arbeit machen, wenn er Geld braucht.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:05
@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Das bedeute, "dass er jetzt auf dem Trockenen sitzt".
Der hat doch längst seine Fühler ausgestreckt und irgendwo sein Pöstchen sicher ... allerdings, bei Porsche wird ja nun auch seinetwegen ermittelt ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:06
produktetester und gute cagefighter werden immer gesucht :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:06
Dann muß wohl doch seine Olle wieder im Club in Osnabrück malochen! ;-))


melden