@p1r473w0rld Man kann nicht immer auswandern es ist schon schlimm genug, dass Junge Menschen Top Abschluss Chancenlos auf dem Markt sind ich sehe es bei mir und bei Freunde. Es muss was passieren in Deutschland es kann so nicht weiter gehen dabei sind Ausländer das geringste Problem das Hauptproblem ist versaute Politik. Und ihre Sparmaßnahmen sie sparen an allem nur nicht in der Wirtschaft, Ausland und bei sich. Wenn wir sparen müssen das ist fakt, dann sollen sie auch bei sich sparen. Dann sollen die mal auf ihre Diätenerhöhung verzichten. Ich verstehe die Seite und die andere aber die meisten versauten Gesetze gehen immer zu Lasten der Bürger und das kann nicht sein. Deutschland müsste komplett neu geordnet werden. Die Industrie soll für die Bürger und Wirtschaft da sein und die Politiker für das Volk sie sollen nicht nur egoistisch durch den Tag leben sondern auch mal an das eigene Volk denken. Wir sind schließlich ihre Arbeitgeber. Das Volk wählt die Politiker damit sie gerechte Gesetze machen und bessere Politik. Diese Aktion mit dem Strom werden die noch zu spüren bekommen. Irgendwann erwacht der Volkszorn noch schlummert er aber auch der gemütlichste Mensch kann eine Bestie werden.