Danke, Angela Merkel!
13.02.2012 um 07:54@bit unsere freunde mit hammer und sichel ham ja nicht erst seit gestern probleme mit den afghanen. also wieso sollte man sich darüber wundern das es wieder scheitert?
Umfrage: Angela Merkel vertrauenswürdigste Politikerin
Die Deutschen schenken Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von allen Spitzenpolitikern das meiste Vertrauen. Das ergab eine Umfrage für das Magazin "Stern". Verlierer des "Politikerrankings" sind Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP).http://nachrichten.t-online.de/angela-merkel-laut-umfrage-die-vertrauenswuerdigste-politikerin/id_52889736/index
rumpelstilzche schrieb:Die Deutschen schenken Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von allen Spitzenpolitikern das meiste Vertrauen. Das ergab eine Umfrage für das Magazin "Stern". Verlierer des "Politikerrankings" sind Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP).Demnach scheint Dummheit in Deutschland eine ausgeprägte Volkskrankheit zu sein!
gladiator82 schrieb:Frau merkel sieht sich ganz klar als Europäerin und ich sehe das genau so. Ein vereintes Europa muss das Ziel sein.Das sehe ich auch so jedoch wurde der Euro viel zu schnell und ohne Richtig zu überlegen ins Leben gerufen ... was man gut an Griechenland erkennen kann, die Zahlen von Griechenland waren doch bekannt und ihre Industrie und Verteilung ebenso ..
Die Vereinten Nationen haben Deutschland wegen seiner Gesellschaftspolitik scharf kritisiert! Andere Kritikpunkte bleiben: Die Grundsicherung von Hartz-IV-Empfängern gewähre "keinen angemessenen Lebensstandard". Erheblich ausgebaut werden müssten in Deutschland Angebote für Kinder, Behinderte, Ältere und Kranke. Zu Pflegeheimen heißt es, dort würden viele Bewohner "in menschenunwürdigen Bedingungen leben". In ihrem aktuellen Staatenbericht gibt sich die Uno "tief besorgt" - und fordert die Bundesregierung zum Handeln auf.(Nachricht / Yahoo)Ich erwarte von der z.B. von der Politik mehr direkte Demokratie durch das Volk, denn in diesem Bereich ist Deutschland alles andere als ein Vorbild! Auch erwarte ich von der Politik weniger Einflußnahme durch die Wirtschaft und weniger Rücksicht auf die Wirtschaft bei politischen Entscheidungen, sondern eine stärkere Wahrnehmung der Interessen derjenigen, die die Politiker gewählt haben. Weiterhin erwarte ich von der Politik endlich eine Abkehr von der Doppelmoral sich selbst mit der goldenen Suppenkelle zu bedienen, während man dem Volk permanent Sparzwänge verordnet!