AnatomyUnions schrieb:Und denkst du, daß einer Bewegung, für die sich solche Großmäuler und Schreihälse wie du stark machen, noch irgendwer glaubt? Und tut mir leid, du bist beides, denn wer sich hier öffentlich in einem Forum mehrfach mit Gewaltaten und Straftaten in den Mittelpunkt stellt, der hat keine andere Bezeichnung verdient.
Wir haben hier mehrere japanische Delegationen zu Gast,sogar eine indische Abordnung lief uns heute früh übern Weg als wir gerade unseren Bunker im Wald verlegten,die Franzosen waren schwer beeindruckt,selbst in unseren geschanzten Löchern im Wald haben wir noch W-Lan,zwischen Gedelitz und Hitzacker hat sich der CCC ausgetobt und Wald und Flur mit Routern versehen,sobald fünf Leute zusammenkommen rückt sofort Catering mit Suppe,Pizza,Stullen,Saft und Tee an...Wir haben hier Lichtgiraffen rumstehen,Generatoren,Heizgebläse,nen eigenen Fernsehsender,Radio freies Wendland und ne ganze Trecker und Mähdrescherarmee,was habt ihr??
Ich meine ausser dem aufgeklappten Taschenmesser in der Hose und der Faust in der Tasche,kündigt sich da schon ein Kiefermuskelkrampf vom vielen Zähneknirschen an??
An der Pyramide der bäuerlichen Notgemeinschaft in Hitzacker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In den frühen Morgenstunden,pünktlich zum ersten Advent,hat sich eine Adventspyramide mit vier AktivistIinnen der Bäuerlichen Notgemeinschaft auf die Schienen verirrt.Die vier LandwirtInnen hatten sich in der Betonpyramide so fixiert,dass die Polizei vor einem nahezu unlösbaren Problem stand.Sie kapitulierte vor dem ausgeklügelten System und gab auf.Nach 16 Stunden beendeten die Bauern die Blockade freiwillig,da sie durch die weiteren Befreiungsarbeiten der Polizei ihre Gesundheit ernsthaft gefährdet sahen.Unter Jubel der Umstehenden...und einer sich zu ihnen gesellten Sitzblockade...sowie mit größtem Respekt und Anerkennung seitens der Polizei verließen sie die Schienen.
@AnatomyUnionsMach dir mal um meinen Ruf kein Loch ins Knie,die Bezeichnung für Leute wie dich ist Denunziant und Rufmörder