Aufstände bei Castortransport
01.12.2011 um 02:43klärt sowas über pn :)
Warhead schrieb:Ich kann beim besten Willen keine ungewaschenen Autonomen sehen,ich seh nur hart arbeitende Bauern beim Blockieren...Wieder mal ein Beweis dafür das die Landwirtschaftssubventionen gestrichen werden müssen, Bauern haben definitiv zuviel Freizeit......
Niedersachsen rechnet mit 33,5 Millionen Euro für Castor-Transporthttp://www.abendblatt.de/region/article2110473/Niedersachsen-rechnet-mit-33-5-Millionen-Euro-fuer-Castor-Transport.html (Archiv-Version vom 03.12.2011)
schmitz schrieb:-was schreibst Du?Die Frage ist, was schreibst du? Ich beschwere mich über die hohen Kosten, und du bezeichnest mich quasi als Rechtspopulist. Klar, du hast es nicht direkt gesagt, weil du zu feige bist, und dir an deinem Account was liegt ( facepalm), aber die Botschaft ist klar angekommen. Und wenn es dir persönliche Befriedigung verschafft, kannst du mich auch so anreden, oder wie auch immer du es für richtig hältst.
schmitz schrieb:Aber pauschal alle Menschen mal eben als "linke Zecken" und "Linksfaschisten"Damit meine ich diejenigen, die mit der festen Absicht Gewalt zu verüben, auf so eine Demo gehen. Und da habe ich das Vokabular richtig gewählt, denke ich. Jedenfalls hat sich hier im forum noch keiner darüber aufgeregt, als ich von Nazi Schweinen schrieb. Das scheint ok zu sein.
schmitz schrieb:Du bist also der Meinung, dass die etwa 450 gewaltbereiten Chaoten die Kosten von ca. 33, 5 Millionen Euro verursacht haben? Denn nur dann macht das was Du nun von Dir gibst Sinn. Aber wie gesagt. Das doch dann bitte per PN. ;)Ich bin der Meinung, daß Demonstrationen allgemein dem Land nicht so viel Kosten dürfen.
AnatomyUnions schrieb:Einen schönen Dank an die Linken Zecken.Da hilft dem strammen Deutschen nichtmal mehr die NPD. Die ist auch gegen Atomkraft. ^^