GrandOldParty schrieb am 25.11.2011:Wir sollen also Geld, was wir nicht haben, gegen eine Alien-Invasion ausgeben, die es nicht gibt.
wir geben ja auch geld aus, was wir nicht haben, z.B. für integrationsverweigerer aus, die sich bei uns wie böse aliens benehmen. generell sehe ich aber keine ideologische trennung in den auflagenstarken medien. jeder schwimmt weiter nur mit, kaum einer gegen den strom. fast alle sind regierungsfreundlich , linkslastig, gendergepolt und eurohysterisch. politisch stromlinienförmige medien halt. als die wutgriechen in athen den austritt deutschlands aus der eu forderten, hätte ich gern von der bundesgerierung "ja wir tuns" gehört. dann wäre die eu zusammengefallen wie ein kartenhaus, weil sie nur noch deutschland mit seinen steuerschuldenmilliarden am leben hält.
ich bin für massive geldverschleuderei. jeder wer bedürftig ist, soll von uns alles bekommen, bis wir endlich auch zahlungsunfähig sind und auf griechlandniveau zurückfallen. erst dann, wenn deutschland endlich auch zahlungsunfähig ist und sich damit auch die eu erledigt hat, wird sich was ändern. vorher nicht. wenn die ratingagenturen deutschland endlich herabstufen, sollten wir uns freuen, weil dann die eu vor dem aus steht. also bitte herr schäuble: werfen sie alles aus dem fenster was deutschland noch auf der hohen kante hat, inklusive goldreserven.
:)