namenloser schrieb:Eher üblichen politisches Geschwafel mit chinesischen Charakteristiken.
also ich bin der Meinung dass es nicht üblich ist, dass sich Politiker eine Partei mit den Nazis vergleichen, und der Meinung sind, dass sie es besser machen werden als diese.
namenloser schrieb:Wenn da irgendsoein Typ eine Rede irgendwo gehalten haben sollte
also wenn ein dt. Verteidigungsminister so eine Rede halten würde, egal vor wem, kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Leute kalt lassen würde.
namenloser schrieb:Aber wieso sollte der Typ nicht seine Ansichten kundtun?
Es hat niemand gesagt, er soll seine Ansichten für sich behalten
:)namenloser schrieb: In Deutschland kann auch jeder seine unsinnigen Ansichten verbreiten.
Wenn man der Rede glauben schenken darf, denkt nicht nur er so, sondern auch der Rest der Partei.
Es ist davon auszugehen, dass er die Reden icht in einem Hinterhof gehalten hat, sondern wahrscheinlich auf einem Parteitag (reine Spekulation von mir).
namenloser schrieb: Der Epochtimes zu unterstellen sie erträumt zu haben finde ich aber sehr weit hergeholt.
ich glaube auch nicht dass sie sich diese Story ausgedacht haben...
Boxun soweit ich weiß eine Nachrichtenseite die Nachrichten von "citizen journalists" veröffentlicht. Das findet man übrigens einfach raus in dem man auf die englische Seite von Boxun.com klickt.]Boxun ist ein vermeintlich unabhängiges Newsnetzwerk und da Citizen Journalists dort anscheinend quasi alles veröffentlichen können weiß kein Mensch ob es immer die Wahrheit ist.
Danke für diese Info...also wurde die Rede anonym auf diese Seite gestellt.
Chiliast schrieb:Ich finde es sehr dürftig aufgrund eines Zeitungsartikels Spekulationen über mögliche imperialistische Bestrebungen Chinas anzustellen.
es wurden auf den letzten 27 Seiten genug Informationen zusammen getragen, die zumindest Indizien für solche Bestrebungen Chinas aufzeigen.
Chiliast schrieb:Ehemaliger Minister hin und her, es ist und bleibt die Meinung eines Einzelnen.
Wenn diese Meinung eines Einzelnen, die Pläne eines Kollektiv reflektieren, dann ist das schon brisant.
Chiliast schrieb:Genauso gibt es hierzulande Menschen, die immer noch ein großdeutsches Reich herbeisehnen, genauso wie es in der Türkei Leute gibt, die ein großosmanisches Reich herbeisehnen.
Wir reden hier nich von einem daher gelaufenen Typ, der ein bisschen Stammtischgeschwafel ablässt. Der Mann war ein Verteidungsminister...und bekleidet wohl bis jetzt das Amt eines Generals.