@White_Death
Desaix schrieb:Wie sieht deine Vorstellung der Scharia denn aus? Wie im Video oder hast du noch etwas ergänzend hinzuzufügen?
Das Video ist relativ gut gemacht, zeigt aber auch auf bitere Art und Weise, wieviele sowohl unter den Musliemen und Nicht Musliemen, die Sharia nicht kennen oder Falsch kennen.
Ich kann absolut verstehen, wenn viele sagen Sharia, um Gottes willen nein Danke. Da sie ein Shariabild haben was absulut nicht der wirklichen Sharia entspricht. Und dann denken sie auch noch in Ländern wie Iran, Saudi Arabien, usw.. würde die Sharia herrschen, was absolut nicht stimmt, maximal nur kleine Bruchstücke der Sharia ähnlich wie Al-Bahar es schon sagte. Tatsächlich sind in diesen Ländern die aller meisten und wichtigsten Gesetze genau das Gegenteil der Sharia. Wenn z.b. in Saudi Arabien die Sharia herrscht, dann dürfte schonmal der jetzige König (Diktator) nicht an der Macht sein
:D Der erste Kaliph im Islam nach dem Tod vom Propheten wurde Demokratisch gewählt, dass kann man von den Königen und Diktatoren die behaupten die Sharia in ihren Ländern haben nicht grad behaupten^^
Wenn du mich fragen würdest, wo die Sharia am meisten praktiziert wird oder welches Land die Islamischsten Länder auf der Welt sind, dann würde ich mit Europäischen Ländern wie z.b. Deutschland antworten.
Desaix schrieb:Wie sieht deine Vorstellung der Scharia denn aus? Wie im Video oder hast du noch etwas ergänzend hinzuzufügen?
Es gibt noch viele Stellen im Quran und den Hadisen die nicht erwähnt worden sind, aber nochmals deutlich untermauern und Beweisen, dass Die Sharia das töten von Religionsausteigern verbietet.