Papstbesuch im Bundestag
18.09.2011 um 19:20@Glünggi
ich kenne ihn als tolerante weise Person ..ich will hier Toleranz unterstreichen.Das der Buddhismus auch Senf ist muss ich nicht erwähnen.hier spielt aber auch die kulturellen werte der Frau eine Rolle.in Europa sollte die Emanzipierung weiter sein. die Kirche strömt da gegen die Europäischen erarbeiteten werte Kultur.es ist kein zufall dass gerade dort wo Frauen unterdrückt werden auch die Kirchen voller sind.ich kenne dieses Statement nicht und in welchem konkreten bezug es gefallen ist aber ich kenne einigermassen sein Leben und wie er entscheidende Handlungen sich vom verstand leiten liess.
Der Budhismus ist auch keine imperialistische missionierungs Religion und der dalaj Lama hält auch keine rede im Bundestag
warum ist der Papst sonst da?..Schäfchen sammeln kann er im Olympia Stadium
ich kenne ihn als tolerante weise Person ..ich will hier Toleranz unterstreichen.Das der Buddhismus auch Senf ist muss ich nicht erwähnen.hier spielt aber auch die kulturellen werte der Frau eine Rolle.in Europa sollte die Emanzipierung weiter sein. die Kirche strömt da gegen die Europäischen erarbeiteten werte Kultur.es ist kein zufall dass gerade dort wo Frauen unterdrückt werden auch die Kirchen voller sind.ich kenne dieses Statement nicht und in welchem konkreten bezug es gefallen ist aber ich kenne einigermassen sein Leben und wie er entscheidende Handlungen sich vom verstand leiten liess.
Der Budhismus ist auch keine imperialistische missionierungs Religion und der dalaj Lama hält auch keine rede im Bundestag
Fedaykin schrieb:Nö, das ist ansichtssache wer für wen ein Vorbild ist.das mag schon sein fürs empfinden, aber mein bezug war die Handlung.. was an meinem Satz ist also falsch?
Fedaykin schrieb:was für eine Konfliktsituation? Ist ja nicht so als wollte der Papst Regierungseinfluss nehmen.der Tibet Konflikt und die diskriminierung dieses Volkes....wenn jemand im Bundestag spricht will er Regierungseinfluss nehmen da er ja direkt zur Regierung spricht..
warum ist der Papst sonst da?..Schäfchen sammeln kann er im Olympia Stadium
Fedaykin schrieb:und warum dann aus dem Papstbesuch son aufstand machen.weil es ein unterschied ist zu einem Empfang im Büro und einer Rede im Bundestag .sowas hat es bis jetzt nicht gegeben. es ist eine Mauer die durchschritten wird und problematisch ist.