Warum tut die arabische Welt nichts? Warum sieht sie zu?
15.09.2011 um 21:27@pprubens
>>Was denkt ihr eigentlich, mit wem man lieber Geschäfte macht? Mit einem Habenichst oder mit einem monetär flotten Otto?<<
was möchtest du mir (uns) damit sagen?
>>Was denkt ihr eigentlich, mit wem man lieber Geschäfte macht? Mit einem Habenichst oder mit einem monetär flotten Otto?<<
was möchtest du mir (uns) damit sagen?
15.09.2011 um 21:31@souljah
Außenpolitik ist Säbelrasseln aber mehr eben nicht....wie kommt den der irannach. Syrien? Durch den Irak oder die Türkei ? Alles leere Drohungen...
Außenpolitik ist Säbelrasseln aber mehr eben nicht....wie kommt den der irannach. Syrien? Durch den Irak oder die Türkei ? Alles leere Drohungen...
15.09.2011 um 21:33Warum tut die arabische Welt nichts? Warum sieht sie zu?
15.09.2011 um 21:34Puschelhasi schrieb:Außenpolitik ist Säbelrasseln aber mehr eben nicht....wie kommt den der irannach. Syrien? Durch den Irak oder die Türkei ? Alles leere Drohungen...Iran hat eine deutliche macht über den irak,libanon,jemen und syrien!
Es ist wahrscheinlich der potenteste Islamische staat auf der welt,welcher sich überall recht gut durchsetzt!
15.09.2011 um 21:35@Saladin11
Ach militärisch wuerde er also den Durchmarsch hinbekommen ja? Um Syriens assad zu verteidigen?
Ach militärisch wuerde er also den Durchmarsch hinbekommen ja? Um Syriens assad zu verteidigen?
15.09.2011 um 21:36Puschelhasi schrieb:Ach militärisch wuerde er also den Durchmarsch hinbekommen ja? Um Syriens assad zu verteidigen?Im Libanon hat es gereicht Israel deutlich aufzumischen,genauso in jemen wo sowohl jemenitische als auch saudische truppen aufgemischt wurden..
15.09.2011 um 21:38Warum tut die arabische Welt nichts? Warum sieht sie zu?
15.09.2011 um 21:40@souljah
Dann ist ja alles gekärt. Warum also sollen sich nicht Geschäfte mit Staaten ergeben, die finanziell gut aufgestellt sind. Entwicklungshilfe ist nur was für Sozialarbeiter ;)
Dann ist ja alles gekärt. Warum also sollen sich nicht Geschäfte mit Staaten ergeben, die finanziell gut aufgestellt sind. Entwicklungshilfe ist nur was für Sozialarbeiter ;)
15.09.2011 um 21:41Puschelhasi schrieb:Meinst du die Terroristen die der Iran finanziert? Alles klar , geht's noch?Ich würde die shiiten auf die Iran macht ausübt nicht zwangsläufig als terroristen bezeichnen.
15.09.2011 um 21:43@Saladin11
Ach und die bewaffneten Terrorgruppen? Andere kämpfen ja nicht. Gell? Von der Bevölkerung hast du nicht gesprochen, Sonden vom "aufmischen". Ich kann kaum glauben was ich da lese.
Ach und die bewaffneten Terrorgruppen? Andere kämpfen ja nicht. Gell? Von der Bevölkerung hast du nicht gesprochen, Sonden vom "aufmischen". Ich kann kaum glauben was ich da lese.
15.09.2011 um 21:45ich streite nicht über begrieflichkeiten fakt ist iran hat genug macht die sie auf jeden arabischen staat im nahenosten ausüben kann!
15.09.2011 um 21:47@Saladin11
Ich hätte aber gerne mal eine klare Stellungnahme von dir. Sind diese Gruppen für dich Terrorgruppen, ja oder nein?
Ich hätte aber gerne mal eine klare Stellungnahme von dir. Sind diese Gruppen für dich Terrorgruppen, ja oder nein?
15.09.2011 um 21:48Puschelhasi schrieb:Ich hätte aber gerne mal eine klare Stellungnahme von dir. Sind diese Gruppen für dich Terrorgruppen, ja oder nein?Das passt gut in deinen stereotypischen thread vom kampf gut gegen böse....
Ich frag dich ist zb die Irakische Regierung eine Terrorgruppe?
Ähnliche Diskussionen
Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
Weltpolizist oder Mahner?
Verschwörung gegen Russland?
Ukrainekonflikt, Kapitulation, Dritter Weltkrieg, Angriffskrieg