Warum tut die arabische Welt nichts? Warum sieht sie zu?
15.09.2011 um 20:47Teilweise geht's hier in die falsche Richtung, absolut. Es geht mir um Betrachtungen warum die arabische Welt so ignorant und untätig für die Probleme ihrer Nachbarn ist.
Saladin11 schrieb:welches land ist das den welches so selbstlos handelt ganz ohne hintergedanken und ohne wirtschaftliche intressen?Mögliche Antworten:
Puschelhasi schrieb:Teilweise geht's hier in die falsche Richtung, absolut. Es geht mir um Betrachtungen warum die arabische Welt so ignorant und untätig für die Probleme ihrer Nachbarn ist.ich habe dir eine Antwort geschrieben, und viele sind auch meiner Meinung, was sagst du dazu ?
Paka schrieb:Die arabischen Staaten haben ihre eigenen Bodenschätze.Das wunderbare dabei ist, dass man noch nichts mal tun muss dafür.
Paka schrieb: Die müssen sie nicht klauen gehen wie der Westen.Jedes westliche Land zahlt Weltmarktpreise für die importierten Rohstoffe.
Hansi schrieb:Oder ist das Öl beispielsweise für die ungläubigen Deutschen billiger als für die muslimischen Türken?Die Deutschen bekommen noch einen Bonus dazu. Sie dürfen sich als Imperialisten beschimpfen lassen. Da haben die Türken das Nachsehen. Ungerechte Welt ;)