Staatsverschuldung, jetzt helfen wir uns selbst.
12.09.2011 um 22:00Ravebase schrieb:Also muss es etwas sein was auch ein einzelner schaffen kann.Das denke ich auch. Darum muss jeder für sich selbst den besten gangbaren Weg finden.
Ravebase schrieb:Also muss es etwas sein was auch ein einzelner schaffen kann.Das denke ich auch. Darum muss jeder für sich selbst den besten gangbaren Weg finden.
Bernard schrieb:Dass die deutschen bürgerlichen Parteien in der Wählergunst so schlecht dastehen, hat auch mit ihrer Missachtung bürgerlicher Werte wie unternehmerischer Verantwortung, Einhaltung von Regeln, Verträgen und Versprechungen in der Griechenland-Krise zu tun.Das zieht sich bis hin zum Kleinstunternehmer, der seine Angestellten nicht bezahlen kann und Lohnzahlungen in den Vertrösterkorb legt anstatt zu überweisen. Wie viele Leute ich kenne, die schon seit längerer Zeit auf ihre letzten drei Gehälter warten müssen... Würde jeder AN in diesen Fällen seiner Pflicht nachgehen und zum Arbeitsamt gehen, die Pleitewelle in Deutschland wäre nicht aufzuhalten!