@allstar allstar schrieb:Ja die stützen sich da auf irgendwelche Umfrageergebnisse und sagen das die meisten Wähler die quasi gewählt hätten, weil sie sonst nicht gewusst hätten was sie wählen sollten. Ja super darauf kann man bauen :D Außerdem wer weiß wen die da befragt haben und ob sie wirklich wen befragt haben. Hier fängt das ganze Problem ja schon an.
Ich für meinen Teil halte das Ganze für eine Show. Die ziehen da eine Show ab, um bei den Leuten gut anzukommen. Egal mit welchem Hintergedanken jetzt.
...und du denkst, die Wähler der Piratenpartei stecken mit denen (wer auch immer die sind) unter einer Decke oder die 9% sind manipuliert, also Wahlmanipulation oder was?
Ja, wer weiß, wer weiß und worauf kann man nur bauen?
Ich denke das Problem ist, dass du einen starken Hang zur Paranoia besitzt, zumindest entsteht der Eindruck bei mir wenn ich mir deine post'S in diesem thread gönne.
Denkst du das die Piratenparteiabgeordneten Undercover-durchschnittsjugendliche sind?
Nein echt, ich fasse es nicht wie man sich eigene VT zusammenbasteln kann auf einen suspekten Verdacht. *Kopfschüttel
Ich kann aus allem eine VT spinnen wenn ich will, mag es noch so lächerlich sein.
Dennoch, jedem das seine.