@GrandOldParty Was ich nicht will, ist Hetze gegen Ausländer, Muslims, Juden oder sonst wen. Ich habe nichts gegen Ausländer, ich haben nichts gegen die Islam und ich habe auch nichts gegen Juden. Wer meint, dass "Deutschland den Deutschen" gehören soll, der ist falscher als falsch.
Text
Gut aber sieh mal wer dir hier die Stellung mit hält.Du eröffnest einen Thread nach dem anderen,das ist dein gutes Recht,aber du bist intolerant anderen Meinungen gegenüber,wie auch im anderen Thread.
Was willst du wirklich?
Und wenn die Äußerungen vonz.B.
@Nachtwölfin nicht ausländerfeindlich sind,dann ist hier irgend was verkehrt.Die EU ist ein installiertes Überwachungsobjekt,richtig,aber ich lebe lieber in dieser EU als in deinen von Wahnvorstellungen geprägten Gebilde,mitsamt deinen "Mitsreitern",die sich entsprechend geäußert haben.Du kaschierst das alles hinter hehrem Gedankengut,aber das subtile dahinter ist einfach nur banal,genau wie in deinem anderen Thread, Mensch
@GrandOldParty was ist mit dir los??
Die EU wird bestehen,leider,aber immer noch besser als wie du ein "Möchtegernweltverbesserer"
der mal Hüh mal Hott Parolen ausgibt.Überled dir das mal.Im anderen Thread schimpfst du genau auf diese Weltverbesserer,hier gibst du fast so einen ab??????????????