Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren
04.09.2011 um 22:02@rumpelstilzche
Du kannst keine Kriegsparteien nennen.
Es gibt keinen Krieg - Guantanamo ist kein Kriegsgefangenenlager.
Auch wenn Du schreibst:
Aber nein, der ach so fortschrittliche Westen muss ja jedem blutrünstigen Terroristen nacheifern!
Das siehst Du was Patrioten (diesmal die Al Quaida) anrichten.
Aber Du machst das schon ganz richtig mit Deiner Aufklärung. :)
Patrioten eifern einander in Unmenschlichkeit und Blutrünstigkeit nach.
Damit bestätigst Du nur mein Vorurteil "Nehmt Euch vor Patrioten in Acht !
Ein Unschuldiger kann gegen soche Äusserungen mit hundertprozentiger Erfolgsaussicht gerichtlich vorgehen.
Du kannst keine Kriegsparteien nennen.
Es gibt keinen Krieg - Guantanamo ist kein Kriegsgefangenenlager.
Auch wenn Du schreibst:
rumpelstilzche schrieb:wirklich seltsam , deine Einstellung !Was willst Du eigentlich alles mit folgendem rechtfertigen?:
rumpelstilzche schrieb:Jeder Krieg ! Jede Nation hat dagegen verstoßen .... den Krieg der dir im Sinne kommt existiert nicht !Mit dieser Relativierung kannst Du alle Fortschritte des Kriegsrechts seit dem Mittelalter, als man noch Verletzte auf Schlachtfelder verbluten ließ, in die Tonne treten.
Im Krieg gibt es keine Moral und dich möchte ich nicht unbedingt an meiner Seite haben in diesem Fall .... nur weil die anderen die Kameras ausmachen heisst das nicht "es gibt keine Gefangene" Taliban und andere nette Kollegen machen die gerne an, wenn sie den Gefangenen den Kopf abschneiden ....
Aber nein, der ach so fortschrittliche Westen muss ja jedem blutrünstigen Terroristen nacheifern!
Das siehst Du was Patrioten (diesmal die Al Quaida) anrichten.
Aber Du machst das schon ganz richtig mit Deiner Aufklärung. :)
Patrioten eifern einander in Unmenschlichkeit und Blutrünstigkeit nach.
Damit bestätigst Du nur mein Vorurteil "Nehmt Euch vor Patrioten in Acht !
rumpelstilzche schrieb:War er unschuldig ? Nein, ich denke er hat dazu beigetragen das er verhaftet worden ist .. sein Kollege wurde gleich am Flughafen festgenommen ! so sehen keine Unschuldigen Menschen aus !
rumpelstilzche schrieb:Wie kommst du darauf ?Durch genau solche Äusserungen komme ich darauf, dass Dir Rechtsstaatlichkeit fremd ist.
Ein Unschuldiger kann gegen soche Äusserungen mit hundertprozentiger Erfolgsaussicht gerichtlich vorgehen.