rumpelstilzche schrieb:ich habe nicht geschrieben "Krieg ist Cool"
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern ist eine Erfindung von Dir!
Du schriebst:
...
rumpelstilzche schrieb:der Krieg steckt im Menschen
...
Und aus Deinen Zeilen kann man entnehmen, dass "der Westen", wenn (vielleicht aus Deiner Sicht?) erforderlich,
auf das Niveau von Terroristen herabsinken sollte, um sich gegen Terroristen zu schützen. Also
auf das Niveau von Folterern herabsinken sollte, um sich gegen Folterer zu schützen. (Ist das so?)
Dann gibt es aber
nichts mehr zu schützen !
Teile "des Westens" foltern nachweislich und haben sich demzufolge auf niedrigstes Niveau herabbegeben.
wie ich schon sagte "Religionen" lese ein wenig mehr von diesem Menschen ! Murat Kurnaz ... er hatte Kontakte zu einem Verein das auch unter Beobachtung steht "Verfassungsschutz"
er ist freigesprochen worden ! der Verdacht besteht und seine Religion bzw. wie er diese auslebt bestärken den Verdacht das er nichts von unserer Verfassung hält !
Sein Verhalten hat dazu geführt "Religionen und die Missachtung anderer Religionen" führen zum Krieg.
Nur wenige Wochen nach den Anschlägen vom 11. September 2001, am 3. Oktober 2001, flog Kurnaz nach Pakistan, um sich mit seinem Freund Selçuk Bilgin, der allerdings schon am Flughafen Köln festgenommen worden war, der sunnitisch-orthodoxen Bewegung „Tablighi Jamaat“ anzuschließen
er ist nicht das Unschulds Lamm .... @eckhart
@rumpelstilzche , das sind also die Beweise, die Deiner Meinung nach eine vierjährige Haft ohne Anklage und mit Folter rechtfertigen ?
Nur weil man kein "Unschuldslamm" ist, kann man also nach Belieben weggesperrt und vieleicht auch noch ermordet und verscharrt werden?
Mann, man muss vor Deinem Rechtsempfinden Angst bekommen.
Wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass genau die Akten denen Du angeblich entnommen hast, dass Murat Kurnaz "kein Unschuldslamm" ist, seit 2007 beim Verfassungsschutz verschwunden sind.
Kennst Du den Verbleib dieser Akten?
Du kannst sie lesen und ich nicht ? Wie kommt das ?
Anklage, Untersuchungshaft, Prozess und Freispruch aus Mangel an Beweisen sind wohl für Dich "böhmische Dörfer"?
Nach der Unschuldsvermutung braucht man Dich offensichtlich gar nicht erst zu fragen ?