Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära aus
24.08.2011 um 00:10Ger erinnere ich mich an die Zeit zurück, als es noch hieß "Sein Volk liebt ihn" bzw. "Mein Volk liebt mich" ;)
pprubens schrieb:Meine Frage "Wo ist Gaddafi?" konnte hier bisher nicht beantwortet werden.ich würde mal in den supermärken nachfragen ob ein alter zausel große mengen an schokoriegel und feuchttücher gekauft hat, wenn ja dann sitzt er wie saddam in irgendeinem erdloch und stopft sich mit mars, snickers etc voll.
pprubens schrieb:Und nun noch mal was Substantielles zum Ausrufwahn.natürlich werden europäische firmen vom wiederaufbau profitieren, aber das war mit sicherheit nicht der grund für den krieg, die gründe sind wie immer viel komplizierte als das man sie in einer kurzen, knackigen parole, die gut auf ein plakat passt zusammenfassen könnte.
Man will an das Geld.
robert-capa schrieb:ich würde mal in den supermärken nachfragen ob ein alter zausel große mengen an schokoriegel und feuchttücher gekauft hat, wenn ja dann sitzt er wie saddam in irgendeinem erdloch und stopft sich mit mars, snickers etc voll.Du weißt natuerlich, daß die Sache mit dem Erdloch eine Luege war.
krijgsdans schrieb:Du weißt natuerlich, daß die Sache mit dem Erdloch eine Luege war.das wird behauptet, mir jedenfalls gefällt die vorstellung wie saddam oder gaddafi in einem solchen loch.