Londoner Krawalle
12.08.2011 um 02:40DIe Krawale sind nur ein Produckt des Kapitalismus, naja bye bye Kapitalismus ...
lilit schrieb:Mutter und Vater,Heim ist das Letzte,… wenn der Staat erstmal Kinder verwaltet kommen da in den seltensten Fällen Personen bei raus, die gefestigt sind und die die Werte der Gesellschaft tragen,.. wenn die Eltern nicht mehr da sind, braucht es eine Ersatzfamilie, dies ist die einzige Hoffnung auf Stabilität.
aber wenn sie nicht da sind, ist doch Patchworkfamily die Lösung,
eher besser noch als Heim,
und dazu sollten die Möglichkeiten offen sein!
Airwave schrieb:Die Grundinteligenz um die diese Schwankung auftritt ist verschieden.. das magst du bezweifeln oder nicht, vertraue da den 100ten IQ Tests, quer über den Globus.Ich hab nen IQ von 135...weisst du wo ich dir die 135 hinschiebe wenn meine Laune noch mieser wird??Du kannst die Ladung auch so haben,Intelligenz ist keine Konstante,Intelligenz kann man schulen,aber bestimmt nicht mit Frontalunterricht der Sorte Nürnberger Trichter...das Hirn wird permanent geupdated,naja gut,du beharrst auf deinen begrenzten Standpunkt,da gibts kein Update.
Airwave schrieb: wenn der Staat erstmal Kinder verwaltet kommen da in den seltensten Fällen Personen bei raus, die gefestigt sind und die die Werte der Gesellschaft tragen,.Ich hatte ne Liason mit einer süssen Sudanwissenschaftlerin,die wuchs in einem der DDR-Monsterkinderheime auf.Die war eins der sozialsten Wesen das ich kennenlernte...nur hatte sie ne Pünktlichkeitsmacke
Airwave schrieb:Schon allein der Gedanke Patchworkfamily als Lösung anzusehen, zeigt doch wie in der jetzigen Gesellschaft die eigentliche Familie als Struktur aufgeweicht/zerstört wurde.Nein, überhaupt nicht! Was aufgeweicht?
Wenn du meinst das neue Konzepte von Familie, was man nicht als Familie bezeichnen dürfte, sinnvoll sind, dann bist du der Ideologie aufgesessen die die Menschen Systemfähig machen will zu einem Individuum, dass arbeitet und konsumiert.
Nein, überhaupt nicht! Was aufgeweicht?Ausnahmen bestättigen die Regel, das vorab.
Unterstütze die Patchworkfamily,
weil ist heutige Realität und Zukunft,
deine Eltern mögens gut gehabt haben, meine sind geschieden,
und das ist die Realität. Scheidung kann passieren ohne Trauma zu hinterlassen,
bei den kindern, wei es Menschenrechte gibt.
Jede Familie die sich selbst als Familie bezeichnet ist eine Familie,
sehe das nicht so eng,
gibt auch Adoption etc,
und eben gut funktionierende Patchworkfamilys
Bein nächstenmal sollte Kommunismus funktionieren,die Fehler die beim ersten Versuch gemacht wurden braucht man ja nicht zu wiederholen,schliesslich braucht Kommunismus fürs Gelingen eine Demokratie,die ist jetzt da.und
Ganz richtig,die rote Fahne ist unser Zeichen...und für euch gibts garantiert keine Arbeitslager,Ressourcenverschwendung sich mit euch zu beschäftigen,ab,weg,raus,alle nach Namibia oder die Atacamawüsteund
Warhead schrieb:Ich hab nen IQ von 135...weisst du wo ich dir die 135 hinschiebe wenn meine Laune noch mieser wird??passt schon sehr gut zusammen... ... Bei der Debatte um den Fortschritt und das dessen Triebfeder die Gier ist, bist du auch nicht mehr drauf eingegangen... aber lassen wird das.
shionoro schrieb:IQ tests sind meiner Meinung nach sehr selten aussagekräftig.Du hast nicht verstanden was IQ Tests überhaupt testen, wenn du es nur auf die Beherrschung mathematischer Gleichungen reduzierst.
Höchstens vielleicht um eine mathematische Begabung festzustellen, aber auch die wird hinfällig ohne anstrengung.
shionoro schrieb:Es gibt sicherlich bei der Leistungsfähigkeit des Gerhins bestimmte Begabungen.Das ist Käse das beste Beispiel sind Savants, diese Menschen zeigen das das Gehirn nur ein wenig anders verdrahtet sein muss, und schon ist man in bestimmten Zusammenhängen hoch begabt und in anderen ein kompletter Versager. Das ist in "Anführungsstriche der Gegensatz zum Downsyndrom" , im übrigen passiert es sehr oft, das sofern ihre Begabung nicht auffällt sie in der Schule sehr schlecht sind.
Aber die sind niemals groß genug, als dass jemand, der genug Willenskraft mitbringt, dich nicht überflügeln könnte.
Mnschen sind sich in ihrer gedanklichen Leistungsfähigkeit an sich sogar noch ähnlicher als in der Körperlichen Fähigkeit, wenn sie eben richtig trainiert und gefördert werden.
aceyipsin schrieb:So jetzt rächt sich der Staat bzw die Polizisten!Das würde ich jetzt eigentlich schon fast eher als präventive Massnahme sehen. Wenn man dies nicht tun würde, dann wären die nächsten Plünderungen doch schon vorprogrammiert.
Thawra schrieb:Das hat ja nicht viel mit Rache zu tun, ich würde es mal Recht und Ordnung nennen... oder was sollte die Polizei denn sonst tun, alles rumliegen lassen und sich einen Dreck drum kümmern?Die Polizei sollte zuerst bei Murdoch um eine Genehmigung fragen.
Warhead schrieb:Ich hatte ne Liason mit einer süssen Sudanwissenschaftlerin,Alter, dein Liebesleben scheint überaus interessant gewesen zu sein..