Londoner Krawalle
10.08.2011 um 12:07@wulfen Erklär mir bitte, wie die Situation in London mit der in Nordafrika/dem nahen Osten vergleichbar ist.h
Fusselkater schrieb:Aber wer über 48h nicht mit der Bevölkerung spricht macht sich verdächtig. Zumindest in den Augen derer die mit den Protesten begannen.Solche Gutachten, was da genau passiert ist, bekommt man halt nicht über Nacht. Wäre es denn glaubwürdiger, wenn die Polizei kurz nach dem Vorfall gleich verkündet hätte, dass bei dem Einsatz alles mit rechten Dingen zugegangen wäre?
NeueN schrieb:Erklär mir bitte, wie die Situation in London mit der in Nordafrika/dem nahen Osten vergleichbar ist.hWas wissen wir denn von Nordafrika?
Fusselkater schrieb:Das ist doch klar... aber es gab wohl nichtmal ein "Wir kümmern uns um die Aufklärung". Gibt es in vielen Fällen nicht. Aber es wurde ja eindeutig von den Bürgern gefordert. Und es gab nichtmal so etwas wie eine ausführliche Pressemitteilung der Polizei. Und das ist schon befremdlich.Das ist Müll, in den englischen Zeitungen gab es ein Interview mit einem hohen Tier von scotland yard, welcher wenige Stunden nach dem Einsatz meinte, das es eine Untersuchung geben wird.
NeueN schrieb:Wir Europäer jammern auf verdammt hohen Niveau und das was da abgeht in GB ist das Produkt von Bandenbildung und fehlender Intelligenz vieler LeuteWas nennst du hohes Niveau?
@F-117 Das Problem ist eher, dass viele User hier keine Medien mehr beachten, weil hinter alle Medien ja der Wunsch steckt uns zu manipulieren ;)es ist fakt das manipuliert wird,...