Politik: NPD-Verbot 2011
14.01.2012 um 11:08Gäbe es keinen Hitler gäbe es keinen Krieg! Wir alle brauchen normalerweise keinen Hitler!
Ohne Krieg und es wird uns besser gehn!
Ohne Krieg und es wird uns besser gehn!
PascalKSV schrieb:Ich bin gegen ein NPD-Verbot und fertig.Ja aber du hast ja dich verplappert und wir wissen auch warum du gegen ein Verbot bist, darf man hier nicht deine Meinung kritisieren?
PascalKSV schrieb:Wir alle brauchen normalerweise keinen Hitler!Also brauchen wir unter Umständen doch einen Hitler?
PascalKSV schrieb:Ich bin gegen ein NPD-Verbot und fertig.
PascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!Mit deinen Aussagen hast du dich bereits degradiert!
PascalKSV schrieb:Jede Partei will was besseres für Deutschland,oder?Die NPD hat dir anscheinend erfolgreich ihre braune Scheiße aufgetischt...
PascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!Du hast mir grade den Tag versueßt!
PascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!Ich denke wer hier wen beleidigt steht außer Frage.
PascalKSV schrieb:Wem hat ich den bei diesen Satz bitte beleidigt? Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!Merkst du überhaupt noch was?
PascalKSV schrieb:Wem hat ich den bei diesen Satz bitte beleidigt? Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!Peinlich, peinlich.
PascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für DeutschlandKomisch nur dass die nicht mal die Farben der Fahne kennen, bei denen ist Fahne Schwarz, Weiß, Rot.
PascalKSV schrieb:Das ist auch nur meine Meinung!Dass deine Meinung scheiße ist ist meine Meinung