@sincerely Habe ich jemals gesagt, die NPD wäre das Beispiel schlechthin für Demokratie? Nein, alles was ich euch rüberbringen wollte ist, mit Rückendeckung der Nächstenliebe und Meinungsfreiheit die Meinung eines jeden Menschen zu akzeptieren. Nicht mehr und auch nicht weniger! Wenn aber die Meinung eines Menschen gegen ein Gesetz verstößt, dann darf er seine Meinung zwar behalten und auch aussprechen, aber nicht ausüben!
Wieso führst du Argumente auf, die beweisen, dass die NPD nicht für Demokratie steht? Darum ging es mir zu keiner Zeit. Jeder normal denkende Mensch weis das auch, jedoch ist es kein Grund, oben genanntes zu missachten.
"Wenn du meine Beiträge nochmal aufmerksam durchliest fällt dir auf, dass meine Denkweise hier auf alles zu übertragen ist" findest du unverständlich? Okay, dann werde ich es dir erklären. Das soll schlichtweg heißen, dass meine Meinung aus dem ersten Absatz auf jeden Menschen, jede Gruppierung etc. zu übertragen ist. Ich hoffe, jetzt hast du es verstanden.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es nicht gerade beruhigend ist, euch alle mit dem gleichen Avatar zu sehen. ;D
Gruß