Den Westen vereinigen
02.08.2011 um 12:11@def Rhetorik sind etwas anderes als Taten. Die USA sprechen ständig von Gott, Irland nicht. In den USA ist Abtreibung erlaubt, in Irland nicht. Und der Vergleich mit den islamischen Staaten hinkt ja wohl völlig. Meines Wissens wurde in den USA noch keine Frau gesteinigt, weil sie das "Verbrechen" begangen hat, mit einem anderen Mann zu schlafen. Was übrigens nur deshalb geschah, weil sie vergewaltigt wurde.
@Kc @keltenhain
Ich will halt einfach nicht in einer Welt leben, wo andere kulturelle Blöcke stärker sind. Wir haben die Welt kolonisiert und ausgebeutet. Warum? Nicht weil wir böse sind, nein, weil wir es konnten. Wenn China und Indien das können, werden sie dasselbe tun und ich habe keine Lust, mich kolonisieren zu lassen.
@Kc @keltenhain
Ich will halt einfach nicht in einer Welt leben, wo andere kulturelle Blöcke stärker sind. Wir haben die Welt kolonisiert und ausgebeutet. Warum? Nicht weil wir böse sind, nein, weil wir es konnten. Wenn China und Indien das können, werden sie dasselbe tun und ich habe keine Lust, mich kolonisieren zu lassen.