wulfen schrieb:eine Nazi-Seite ist.
Jedenfalls ist es für mich nicht so erkennbar.
Da kennst du dich besser aus.
"
Ich verwahre mich gegen die Definition eines Julius Leber, wie Du sie offensichtlich favorisierst. "
Nein, verstehe ich nicht, auch keine ahnung was du damit meinst,
aber wen ich für einen -zumindest unterschwelligen- Antisemiten halte, ist wohl meine Sache.
Ich sagte bereits, das dieses Forum keine Naziseite sein muss, nur weil dort ein User ähnlich wie Du hier dieses Zitat einstellte, welches offensichtlich aus Nazikreisen stammt.
Der Unterschied zu hier ist, das der User dort nicht auf die Herkunft hingewiesen wurde.
Nun bist Du ja informiert, kannst abermals googeln, ein Blick auf die anderen Seiten werfen und ganz locker nachvollziehen, was ich zu kritisieren habe.
Zumal ich so penetrant darauf aufmerksam mache, das man nur noch annehmen kann, das Du absichtlich nicht darauf eingehst und an diesem Nazizitat hängst?
Ich meinte übrigens Julius Streicher, pardon. War aber klar das Dir das eh nicht auffällt, von daher...
Wenn Du mich hier für einen unterschwelligen Antisemiten hälst, geht mich das sehr wohl was an und ich werde mich in dem Falle nicht nur dagegen verwahren sondern auch weitere Schritte überlegen.
Insofern wäre es wohl nicht nur Deine Sache. Deine Sache wäre es nur dann für Dich alleine, wenn du solche Ansichten für Dich alleine behälst.
Auch das versteht sich alles übrigens von alleine.^^