Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
23.07.2011 um 14:50bei normalem Sachverstand sieht man das auch so.....
Larry08 schrieb:Ja, da müsste ich mich auch zusammenreißen um nicht sofort den Bundesrat beim nächsten Treffen samt Gebäude in die Luft zu jagen.Spätestens dann wenn Du siehst dass die Ausländer "Dein" Land übernehmen, wirst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden können.
Thawra schrieb:Und wieso hättest du Mühe damit? Wenn er Deutscher ist, deutsch kann, und durch normale Verfahren dorthin kommt, dann seh ich kein Problem damit...Du denkst nicht auch, dass er vielleicht Leute aus seinem Land mehr "Rechte" einräumt??
shionoro schrieb:Ich würde jedenfalls lieber Ausländer in der regierung und als Chef sehen als Leute wie dich...Bin ja politisch nicht aktiv^^
DerPan schrieb:Du denkst nicht auch, dass er vielleicht Leute aus seinem Land mehr "Rechte" einräumt??Wenn "Rechte einräumen" bedeutet, dass sie vogelfrei sind und man sie abknallen kann, hast du recht.
übrigens klingt das, was du da loslässt @DerPan nicht gerade nach einem freundlichen TonIch mag Ausländer sogar gerne solang sie brav und anständig sind, aber anmachen (im eigenen Land) geht mal gar nicht.
ggü. Mitbürgern mit Migrationshintergrund
]