Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
23.07.2011 um 12:32klar geplant... dem war ja nicht nur langweilig....
opt1mus schrieb:Au fjeden Fall sind wir uns ja wohl alle eing, dass der Typ reichlich bekloppt war!Er wollte wohl einen totalitären Gottesstaat. Und nationalen Inzucht.
kofi schrieb:Hauptsache mal den Mossad wieder reingezogen...Und immer wenn man glaubt geistesgestörter geht es kaum, dann kommt irgendwo ne Meldung her...
Dick schrieb:genau wie ich heute schon gelesen habe das sie jetz wieder schreiben er habe angeblich kriegsspiele gespielt.Auf seiner Facebookseite hat er angegeben "World of Warcraft" & "Modern Warfare 2" zu spielen.
Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich zum Thema gehört.. Da jedoch vermehrt solche Äußerungen in den Kommentaren zu den YouTube-Videos getätigt werden, halte ich es für notwendig auch diese Version der Geschichte hier zu beleuchten.Von Voidol....wie Recht er hat...^^
Es wird nämlich davon ausgegangen, dass nicht die Islamisten, sondern Israelische Geheimdienste für die Explosionen verantwortlich waren um den Druck auf die Norwegische Regierung zu erhöhen.
Norwegen sprach sich nämlich erst kürzlich für die Anerkennung Palästinas aus:
Norwegen für UN-Abstimmung über "Palästina"
- Norwegen unterstützt die Pläne der Palästinenser, im September die Anerkennung eines eigenen Staates bei den UN zu beantragen. Das teilte der norwegische Außenminister Jonas Gahr Støre auf einer Pressekonferenz mit dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas am Montag in Oslo mit. Unterdessen forderten die EU-Außenminister Palästinenser und Israelis zur Wiederaufnahme der Verhandlungen auf.
Laut Støre sei es "völlig legitim" für die Palästinenser, mit solch einem Vorschlag vor die UN zu treten. Er glaube nicht, dass die Palästinenser oder jemand anderes auf der Welt daran zweifelten, dass Norwegen das palästinensische Recht auf einen Staat unterstütze. Ungeachtet dessen seien jedoch auch Verhandlungen mit Israel nötig, sagte Støre laut der Tageszeitung "Jerusalem Post".
israelnetz.com 19.07.11
Es ist immer der Mossad. Für gewisse Leute.Also der Mossad darf irgendwie wirklich nie fehlen...^^
9/11? Mossad.
7/7? Mossad.
Spanien wird Fußball-Weltmeister? Mossad
Klartexter schrieb: "Ja und man muss es sagen, auch er hat natürlich diese Ego-Shooter (WoW und Modern Warfare) gespielt..."/Ironie on