Blut spenden als Pflicht?
15.07.2011 um 19:34@Kaelia seh ich auch so :) finds gut das nicht wenige Blut spenden gehen, hab das selber auch ein paar mal gemacht. Aber das unter Zwang geht garnicht.
Kaelia schrieb:Deine These ist auch Schwachsinn!Damit hast du mich aber schwer getroffen! Mein Herz blutet und ihr wisst ja, was das heißt: Zwang für euch Blut zu spenden! :D
blackpony schrieb:ich habe es irgendwann mal vor ich helfe gerne leute aber stell mal vor wenn jemand da hin geht nicht weis das er ehec hat und trotzdem da zur blutspende geht und durchgelassen wird ?Jede Blutspende wird untersucht!
MarkusPerl schrieb:Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.Aspirin heilt kein Aids.
MarkusPerl schrieb:Aber von verunreinigten Blutkonserven kann man AIDS bekommen....
Bluttransfussionen sind nicht das Allheilmittel für Alles.
Aspirin heilt kein Aids.
GrandOldParty schrieb:Aspirin heilt kein Aids.lol?
Katori schrieb:@GrandOldParty welche eine Erkenntniss grundgütiger.Man sollte diesem User den Nobelpreis für Medizin verleihen. Auf solche Genies warten wir doch schon ewig. :D
Klartexter schrieb:lol?Na, ich dachte mir, wenn @MarkusPerl schon eine nutzlose Antwort auf eine Behauptung gibt, die niemand gestellt hat, kann ich doch dasselbe machen.
Blut spenden als Pflicht?Es wäre Körperverletzung und so etwas kann man in einem Rechtsstaat nicht tolerieren. Die Idee ist also völliger Unsinn.